Hallo Liebe Community
Ich habe heute meine neue HD6870 von Sapphire bekommen.
Hab sie dann auch sogleich eingebaut und alles funktionierte anfangs prima
Nachdem ich die Trieber installiert hatte und das System neu gestartet hatte blieb der Monitor jedoch Schwarz, lediglich ein ''Kein Signal'' fltzte über den Schirm.
Habe schon alle Kabel überprüft sowie alle möglichkeiten den Monitor an der Grafikkarte anzuschließen ausprobiert - ohne Erfolg
Um einen Defekt des Netzteils und anderen Komponenten auszuschließen hab ich meine alte GTX260 wieder verbaut die Problemlos funktioniert
Den Catalyst Treiber habe ich wieder deinstalliert und die HD6870 nochmal getestet wiederrum ohne Erfolg
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus
Mein PC
CPU: AMD X4 905e 2,5 GHZ
Mainboard: Asus M4A79T Deluxe
Ram: 2x 2 GB DDR3 1333 MHz
Netzteil: Tagan Piperock 600W
Ich habe heute meine neue HD6870 von Sapphire bekommen.
Hab sie dann auch sogleich eingebaut und alles funktionierte anfangs prima
Nachdem ich die Trieber installiert hatte und das System neu gestartet hatte blieb der Monitor jedoch Schwarz, lediglich ein ''Kein Signal'' fltzte über den Schirm.
Habe schon alle Kabel überprüft sowie alle möglichkeiten den Monitor an der Grafikkarte anzuschließen ausprobiert - ohne Erfolg
Um einen Defekt des Netzteils und anderen Komponenten auszuschließen hab ich meine alte GTX260 wieder verbaut die Problemlos funktioniert
Den Catalyst Treiber habe ich wieder deinstalliert und die HD6870 nochmal getestet wiederrum ohne Erfolg
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus
Mein PC
CPU: AMD X4 905e 2,5 GHZ
Mainboard: Asus M4A79T Deluxe
Ram: 2x 2 GB DDR3 1333 MHz
Netzteil: Tagan Piperock 600W