Hd 6870 wird nicht erkannt

Mxjd

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
67
Prozessor : Intel core q6600
Grafikkarte : Amd hd 6870
Arbeitsspeicher : 8gb Ddr2 Ram
450 Watt Netztzteil

@Win7 64bit

Wie oben beschrieben wird die Hd6870 im Geräte Mananger nur als Vga Standard Karte angenommen. Ich habe bereits den Amd Treiber Catalyst Software Suite in der Version 15.7.1 installiert. Nach mehrfachen restarten wird die Karte allerdings trotzdem noch nicht erkannt.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder einen Treiber senden der funktioniert.
 
mit 15.7.1 sollte es eigendlich laufen, hast einen älteren ausprobiert?
 
Nein habe den Treiber genommen der bei der Grafikkarte stand also 15.7.1
Ergänzung ()

Ich probiere morgen noch mal den Treiber ich hoffe es klappt dann
Crimson Edition 16.2.1 Beta
 
Die Karte benötigt den 15.7.1 Legacy Treiber.
Neuere Treiber unterstützen HD 6000 Serie nicht.
Evtl. beim download auf die richige Windows Version achten u. ob 64bit- o. 32bit.
 
Versuche es mit dem 14.4 whql. Der funktioniert bei mir unter Win 7 64bit mit einer HD 6850 immer noch.
 
Zurück
Oben