HD 6870 und drei Monitore - nur zwei aktivierbar

Es werden alle drei erkannt - allerdings sind immer nur zwei gleichzeitig aktivierbar.

Anhänge

• Screenie.jpg
    Screenie.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 145
Um alle drei zu einem Bild zu verbinden mussen sie alle die gleiche auflösung haben,
mit der neue Treiberversion 12.4 soll es auch mit verschieden auflösunge gehen , aber nur noch div-D,HDMI und DP.
Ergänzung ()

wieso LG TV ist das ein 80" Fernseher ?

haben sie alle die gleiche auflösung und hz ? Wenn das so ein 100hz TV ist laufen die eigentlich mit 50hz und da haben wir Dein problem.

versuch mal deine PC-Monitor mit 50hz anzumelden.

Zuletzt bearbeitet:
Super, einen Monitor kann ich mit 50Hz ansteuern, den anderen nicht.. -.- liegt wohl am DP-Kabel.

/Edit/

Den über DP angeschlossenen Monitor kann ich nur mit 60Hz ansteuern.

Es wär wohl einfacher du kauft dir ein passenden dritten Monitor für 120€,
kannst du denn überhaupt den 32" mit dem einen Monitor zu einem Bild verbinden?

Eyefinity%20Bezel%20comp.png

Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich gar nicht ;)

Jeder Monitor hat seinen eigenen Zweck! :)

Da verstehe ich dein Problem auch nicht wenn der DPadapter wirklich ein aktiver sein soll, dann müssten ja 3 Monitor bzw. 2xMonitor mit einem LCD-TV gleichzeitig funktionieren,
wenn du sowieso nicht eyefinity sondern nur multimonitor betreiben willst.

Werde mir jetzt mal einen von Club 3D bestellen - schauen, wie es damit geht..

Trotz Club 3D Adapter funktioniert es immer noch nicht :(

Der LCD TV ist ein 50Hz Gerät,

die Monitore unterstützen 50-60 Hz. Allerdings kann ich nur einen der beiden Monitore auf 50Hz stellen.

Liegt hier vielleicht das Problem?

Edit: Das Gerät, welches mit dem DP Adapter angeschlossen wurde, lässt sich nicht auf 50Hz bringen.
Edit2: Dieser Treiber hat auch nicht geholfen :(
Code:
http://downloads.guru3d.com/AMD-Catalyst-12.x--8.96-February-28-download-2867.html
Edit3: Wenn die Monitore per DVI angeschlossen sind, kann ich 50Hz erzwingen (50Hz sind aber für die Monitore nicht gedacht - ist das gefährlich für diese? - LG W2361V)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Welchen TV hast du denn? Kann der sicher keine 60Hz damit alle 3 gleich wären? Meine beiden LG TVs am PC werden mit 60Hz versorgt.

Mfg

Hmm, dank dir - fix mal rum probieren!

/Edit/

Lief bereits alles auf 60Hz - auch der Fernseher.
Problem besteht also immer noch! =(

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, in dem ich das HDMI -> HDMI Kabel ( Verbindungskabel zw. Fernsher und Grafikkarte ) mit einem HDMI -> DVI Kabel ersetzt habe.

Zurück
Oben