HD 7770 AMD Catalyst Leistung!

lx GZ StyIeZz

Cadet 3rd Year
Hi,

habe gerade in AMD Catalyst unter dem Punkt --> Leistung --> OverDrive die leistungssteuerungseinstellung gesehen und frage mich, ob ich diese beruhigt auf +20% stellen kann und ob es einen Schub beim zocken gibt (?) und ob ich es schaffe mit meinem NT

System:

i7 3770k
MSI-Z77A-GD55
16 GB Corsair
BeQuiet! 630W Pure Power L8 (Bronze)

dein netzteil was für dein system einfach doppelt zu groß ist ?
vllt solltest du den rasenmäher abstecken , dann passts wieder...

nen richtigen schub würde aber eher ne anständige grafikkarte bringen,
aus dem lahmen teil ist ja nicht viel rauszuholen

Dein Netzteil reicht für 3x dein System. das meint er.

Ok, danke :DD
Ergänzung ()

Und wie ists mit OC also so von 1150MHz auf 1300MHz?

lahm bleibt lahm...

Egal, kann ich auf 1300MHz und 1250 RAMtakt machen ohne Probleme? Oder muss ich da nochwas machen wegen Voltage und so? Hab von GPU's nicht so n Plan :o

Zuletzt bearbeitet:
@Te: Habe auch eine HD 7770, würde mich auch interessiere, wie groß der Leistungszuwachs wäre.

P.S.: Du hast ja mal nen unsinningen PC: Warum hast du 16 GB RAM, 8 würden reichen, genauso wie ein 400W Netzteil, die Grafikkarte passt auch nicht ganz zur CPU ;)

Du kannst doch im Control-Center die Taktraten testen bzw. die Autoconfig laufen lassen.

@Multi: Nur weil du so eine "Highend" Grafikkarte hast, musst du hier nicht so "lahmen" :D

-NexuZ- schrieb:
P.S.: Du hast ja mal nen unsinningen PC:...)

Ähm woher weißt du, was der TE braucht und was nicht? Es soll ja auch Leute geben die mehr mit ihrem PC arbeiten, als daran rumzudaddeln.

Ram und CPU-Power kann man nie genug haben, eine Grafikkarte ist bei Bedarf schnell ersetzt :)

lx GZ StyIeZz schrieb:
ich diese beruhigt auf +20% stellen kann und ob es einen Schub beim zocken gibt (?) und ob ich es schaffe mit meinem NT
es verschafft dir kein Schub wenn du GPU und Speicher Takt auf Standard belässt, diese Funktion ist für OC gedacht damit du nicht ans power Limit stößt beim übertakten

Zurück
Oben