HD 7850 mit Q6600@3,0Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
41076 schrieb:
DKomplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!

Bringt du doch welche, du bist doch der allwissende hier. der Commander of CB meine fakten beruhen auf Erfahrungen und deine? Wenn du nicht meine Meinung teilst ist das dein ding, aber du musst nicht gleich von der seiten kommen und meinen das du alles besser weißt, weil du das Beruflich machst.bringt du doch mal fakten die das gegenteil beweißen aber bitte komm mit nicht i5s oder i7s.!
Ergänzung ()

41076 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!

Was redest du da,?nur weil er länger als ich hier im Forum ist darf er über mich lügen verbreiten. ?
was los hier mit euch, werdet mal erwachsen! mann oh mann, er hat sachen behauptet die nicht stimmen, ich habe ihn dazu aufgerufen die sachen zu wiederlegen, die angeblich gesagt getan haben soll.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um eine 7850 ordentlich zu betreiben brauche ich keine i7 CPU!

Und ich meine,das der 66er mit einem Takt von +3ghz für diese Karte ausreicht!

Außerdem ist "voll ausreizen" eher subjektiv!

Wenn deine aussagen auf erfahrungswerte basieren,dann Belege doch diese?

41076 schrieb:

Das mit dem subjektiv sehe ich auch so.! und ich sage, nicht das es ein i7 sein muss.
Ein Q9550 würde ihm auch reichen. am besten gleich einen i5 kaufen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Dann möchte ich ich von dir wissen,warum es ein 9550 bzw. ein i5 sein sollte?

Warum reicht dafür der 66er (über) 3ghz nicht aus?

Erkläre es mir!

Captain_Awesome schrieb:
ich warte immer noch auf deinen link wo ich das habe. !:rolleyes:
was ist den jetzt nun,wird das heute noch was du Lügner was du bist.!

Hüte deine Zunge freund der Berge, sonst fliegst du hier schneller wieder raus als du sehen kannst.

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-aufruesten.1093960/
Captain_Awesome schrieb:
Aufrüsten bringt nichts,an deiner stelle würde ich mir einen neuen rechner, zusammen stellen lassen.!

z.B.?

Diverse andere Beiträge von dir wurden schon ins Aquarium verschoben, und für diesen hochqualifizierten Beitrag von dir werde ich dich jetzt erstmal Melden.

41076 schrieb:

ok ich erklär es dir mal , so ich hatte den selben Prozessor in meinem Rechner.
hatte ihn auf 3Ghz betrieben. spiel war Battefield3 meine Einstellungen waren Hoch,fullhd,Ect. Karte war eine 7870, die ich wieder verkauft habe. So bin auf dem Server mit 64 Leuten, MSi Afterburner zeigte mir, das die karte nur auf 70% ausgelastet war. So jetzt kann mann A: die CPU Übertakten damit die karte auf 100% läuft, oder B: MSAA dazu schalten. von B rate ich ab, da es keinen sin macht mit nur 40fps zu spielen und das bei einem shooter.versteht du, jetzt was ich meine. ?
Ergänzung ()

proud2b schrieb:

Dann fliege ich halt raus mit einem gutengewissen, aber sie sir sind ein lügner.
Wo habe ich ihn gesagt, er soll seinen Q9550 aufrüsten schau dir mal seine CPU an.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten!)
etoo schrieb:
Kann ich mit dem Q6600@3,0Ghz die Grafikleistung einer HD7850 überhaupt ausreizen?

Bei Games die die Grafikkarte stark beanspruchen und die du mit hoher Auflösung und Bildverbesserungen fährst vermutlich zum großen Teil ja.

Bei Games die viel Leistung aus CPU Rechenkraft ziehen und die Grafisch vielleicht nicht anspruchsvoll sind oder die Grafikkarte nicht stark belasten vermutlich nein.

Hier gibt es kein allgemeines Ja oder Nein. Ebenso ist der großteil der Diskussion hier absolut unnötig.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben