Hd 7850

Preis ist nicht Alles. Vielleicht EUR 20,- drauflegen und die hier einmal anschauen

HIS Radeon HD 7850

Warum ?

Der Lüfter ist sehr effektiv und die Wärme wird zuverlässig nach hinten herausgeblasen. Dies kommt auch dem Verhalten bei Last und dem Geräusch zu Gute.

http://geizhals.at/de/820439 die kann ich empfehlen: 2gb speicher, einen der genialsten kühler die hersteller verbauen und sehr übertaktungsfreudig.

Bei MF kaufen bringt dir auch noch ein Far Cry 3 ein ;)

€: meine läuft auf 1050mhz@20% lüfter(die gleiche stufe wie idle), ist quasi nicht zu hören und wird max 61°C warm

Zuletzt bearbeitet:
also die HIS HD7850 gab es neulich bei Mindfactory auch für 149 und ich glaube 20 mehr oder so dann haste die 2GB Edition und nochmal 20 oder so und du bist bei der HD7870 angelangt. HIS kann ich dir empfehlen hab meine Karte jetzt schon sehr lange und sie hat nie gezickt.

Dieses 20 Euro mehr habe ich schon hinter mir :)

Habe erst im 100 -130 Euro Bereich geschaut, 7770 OC oder 6870. Wegen Stromverbrauch möchte ich aber jetzt die 7er Reihe und bin deshalb auf die 7850 raufgegangen. Weiter höher wollte ich mit dem Preis nicht mehr, zumal es doch heisst die 2 GB bringen keine nennenswerte Mehrleistung

die his ist aber zu teuer im vergleich zur asus meiner Meinung nach (10€ mehr für einen wie ich finde schlechteren kühler)
Ergänzung ()

Ein Budget war nie vorgegeben ;) ob 1 oder 2gb kommt immer auf die auflösung an, wenn >= full hd würde ich kein risiko eingehen und noch auf 1gb setzen(nachher ärgert man sich nur)

Sapphire Forum
Zurück
Oben