Hd 7950 ?

Lies dir einfach mal den Bericht und schau, ob es dir das Wert ist.
Es kommt halt auch auf das Spiel drauf an.
In Bf3 bringt es nichts aber: "Spiele wie Crysis 2, Skyrim und F1 2011 skalieren nahezu vollständig linear mit dem Speicher, selbst über DDR3-1600 hinaus."

Auf 1920x1080 sollte die Radeon HD 7950 ausreichen um Bf3 auf Ultra zu zocken oder? Das noch mit nem i5 3570K kombiniert sollte einen guten PC geben oder bin ich da auf der falschen Seite?

JustLikeThat<3 schrieb:
Mein Kumpel sagte, dass ihr beim Link evl. ne 20 euro teureren Mainbord anbietet von Asus oder so damit irgendwie die GraKa full Power zieht

Aufpassen tue ich immer, wenn ich einen Beitrag lese :)
Leider verstehe ich nicht ganz auf was du hinaus willst.

Wenn du PCI-E 3.0 anspricht: Das Board besitzt den neuen Standard, welcher auch von der IVY-Bridge CPU unterstützt wird. Das ist kein Problem.

Grafikkarte und Full Power? Du brauchst zwei PCI-E Stromanschlüsse am Netzteil, welche mit der Grafikkarte zu verbinden sind.

Ich kann dir noch diesen Thread ans Herz legen: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Die Komponenten, die dort vorgeschlagen werden kosten aber auch meist ein klein wenig mehr, bieten aber auch kleinere Vorteile.

Als CPU könntest du den I5-3450 gg den I5-3470 tauschen.
Naja kostet 2€ mehr, hat 100 Mhz mehr Takt und wird ggü dem 3450 noch gebaut. Vielleicht liegt der Wiederverkaufswert auch höher, da bei Ebay mehr Leute nach dem 3470 als nach dem 3450 suchen sollten. Aber das sind nur Kleinigkeiten.
Ergänzung ()

MiLchReiSpuFfeR schrieb:
Auf 1920x1080 sollte die Radeon HD 7950 ausreichen um Bf3 auf Ultra zu zocken oder? Das noch mit nem i5 3570K kombiniert sollte einen guten PC geben oder bin ich da auf der falschen Seite?

Auf jeden Fall. Ich benutze selber den 2500K mit der 7950 und kann BF3 auf Ultra mit AA auf Full HD Auflösung spielen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben