C
Castrol
Gast
Hallo und guten Morgen
Ich habe ein paar kleinere Probleme mit meiner HD 7970 GHZ edition
und zwar habe ich in diversen Spielen wie z.b Bad Company2, Dead Space, F1 2010 extrem wenig fps und auch ruckeler bis zu extremen hängern.
fps bereich liegt bei bad company 2 z.b bei 5-20 schau in in den himmel mal 40 fps stell ich dann grafik auf kleinste stufe gehts auf einmal mit 60 fps flüssig sieht nur dem entsprechend scheiße aus.
andere Spiele wie z.b Need for Speed Hot Pursuit laufen auf max setting ohne ruckeler mit 60 fps und sehen richtig hammer aus. auch Shift2 läuft traumhaft und zeigt keinerlei ruckler.
also meine alte hd 5850 konnte bad company2 und die restlichen oben genannten Spiele flüssig auf max setting mit 60 fps wiedergeben.
liegt es also zurzeit noch an den Treibern oder an was kann das liegen ?
das meine alte hd 5850 schneller ist als die neue hd 7970 glaub ich ja eigentlich nicht
nur leider kann ich meine alte Karte nichtmehr nutzen die hatt sich das Leben genommen
naja nach 4 Jahre treuer arbeit darf se das auch 
Ich habe ein paar kleinere Probleme mit meiner HD 7970 GHZ edition
und zwar habe ich in diversen Spielen wie z.b Bad Company2, Dead Space, F1 2010 extrem wenig fps und auch ruckeler bis zu extremen hängern.
andere Spiele wie z.b Need for Speed Hot Pursuit laufen auf max setting ohne ruckeler mit 60 fps und sehen richtig hammer aus. auch Shift2 läuft traumhaft und zeigt keinerlei ruckler.
also meine alte hd 5850 konnte bad company2 und die restlichen oben genannten Spiele flüssig auf max setting mit 60 fps wiedergeben.
liegt es also zurzeit noch an den Treibern oder an was kann das liegen ?
das meine alte hd 5850 schneller ist als die neue hd 7970 glaub ich ja eigentlich nicht