Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen wird er (Ci Schacht) wahrscheinlich nicht genannt, da es für DE überflüssig ist. Nachdem ich mir die bilder etwas genauer angesehen habe, werden einige Modelle auch mit Blenden ausgeliefert, sodass der Kunde erst gar nicht den Ci Schacht sehen kann.
das ist doch ein CI-Slot oder nicht?
Da steht sogar "Common Interface"
Also so wie ich das Verstanden habe schaut es wie folgt aus.
Meiner Ansicht nach lohnt es sich NOCH nicht einen Digitalen Empfang sich zuzulegen, da nur ARD und ZDF in HD übertragen werden. Mit Privatsender gibt es Gespräche, sollten also auch u.U. demnächst kommen und erst dann wenn HD der Privatsender übertragen werden würde sich die Anschaffung lohnen korrekt?
na und, das hat aber trotzdem nicht automatisch zu bedeuten, das du einen Kabeltuner hast.
also ich habe seit über 10 Jahren digitales Kabel und würde nur die Krätze bekommen, wenn ich analog schaun müsste, weil selbst bei SD das Bild schon deutlich besser ist und außerdem wird das HD Angebot dieses Jahr eh noch ausgebaut.