HD+ Hinweis 105

N1sL

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
77
Guten Tag Leute,

ich hab mir einen HD+ Reciever Telestar TD2300 HD+ gekauft mit einer HD+ by Astra Karte und 12 Monaten Kostenlos HD+
wenn ich beispielsweise auf Pro7 gehe kommt aber "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet (Hinweis 105)" ZDF HD und Das Erste HD und alle anderen normalen nicht HD Sender gehen..

MfG Nils
 
welchen satellit peilst du an

Astra 1L (19.2°E) Transponder 89
oder
Astra 1N (28.2°E) Transponder 25
 
Hab den Reciever mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und lasse jetzt den Sendersuchlauf nochmal durchlaufen. Ich meld mich gleich wieder :D
Ergänzung ()

Geht immernoch noch nicht und beim Softwareupdate über Satellit sagt er mir das keins verfügbar sei.
Ergänzung ()

Was mich wunder Dmax und Tele5 HD Funktionieren...
 
Zurück
Oben