News iOS 12: Beta 5 liefert auch Hinweis auf das „iPhone X Plus“

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
2.192
#2
Was hätte ich mich gefreut, wenn im Titel gestanden hätte:

"Beta 5 liefert Hinweis auf 10.000mAh Akku" oder
"Beta 5 liefert Hinweise auf integrierten Fingerprint Sensor" oder
"Beta 5 liefert Hinweise auf Rückkehr des Klinkenanschlusses"
...
 

anexX

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.641
#3
2000 € ?
 

Pizza!

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.912
#4
Das Plus beim großen iPhone X steht für ein Plus an Mehrkosten :evillol:
Ich denke bei einem 6,5 Zoll X mit neuster Technik dürfen wir neue Rekorde im Preis sehen und Apple weiß dass es sich trotzdem gut verkaufen wird.
Technisch bin ich auf jeden Fall gespannt was alles in dem Riesenklopper drin steckt.
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.564
#5
über neue features hört man irgendwie wenig bis gar nix. 10bit hdr 4k video aufnahmen oder so.. für x-user dürfte sich da wohl dieses jahr kein upgrade lohnen.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
25.090
#6
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.798
#7
Selbst mit 6,5" wird das gerät nicht so super riesig. Apples Displayformat ist ja ziemlich lang. Wäre aber auch schon ein Highlight, wenn ein iPhone mal 3500mAh bekommen würde.

Ansonsten klingt es langweilig... man hört nichts über Neuerungen. Klingt einfach wie ein Minirefresh. Neuer SoC, paar kleine Anpassungen aber nichts neues. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Apple da anders ist, als andere Hersteller.
 
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
2.693
#8
Die Plus Modelle hatten alle ein größeres Akku gegenüber den normalen Modellen.
Das iPhone X (2017) hatte ein (die zwei eingebauten zusammengerechnet) leicht schwächeres Akku als das iPhone 8 Plus.
Die Arbeitszeit lag leicht unter dem 8 Plus, aber einiges über dem 8er.
Daher erwarte ich, dass das große iPhone X (2018) eine Akkudauer über dem des iPhone 8 Plus haben wird.
 

DonS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
294
#9
Leider ist vieles bei iOS nicht für die OLEDs optimiert.
Wenn die Displayhelligkeit hoch eingestellt ist, saugt das OLED ordentlich am Akku.

Es wird Zeit für einen echten Systemweiten Darkmode...
 
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
154
#11
Hoffe das edle 5s bekommt noch iOS 13.
 

Mar1u5

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
260
#12
Bin ich der einzige der Notch extrem scheiße findet? Da lieber ein schmälerer Rand über die ganze Breite und kein Notch
 

SebbiSt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
648
#14
Ich finde den Notch gar nicht so schlimm. Bin sehr gespannt auf die neue Generation und hoffe, dass es ein guter Ersatz für mein treues 6s wird! Da in meiner Familie mehrere Vertragsverlängerungen anstehen, freuen wir uns schon alle :D

Ein Dual-SIM Modell mit zwei getrennten Benutzern (sodass ich privat auch noch WhatsApp nutzen kann) wäre ein Traum! Glaube ich aber nicht Dran :(
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
150
#15
Lieber wäre mir ein SE 2, aber wird wohl nix mehr werden, schade... Langsam will mein 4S nimma so Recht, dann muss es doch ein normales SE werden.
Diese ganzen Minitabletts können sie getrost behalten - leider gibt es auch keinerlei Alternative von Mitbewerbern bei ordentlicher Qualität mit zumindest halbwegs aktueller Technik im <= 4" Bereich
 
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
3.387
#16
Würde ich ein bisschen Schade finden wenn das kleinste iPhone 5,8 Zoll hätte.
Bin aber zum Glück noch sehr gut mit einem SE bedient.
 

demoin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
93
#17
Die sollen mal ein Termin raushaun ab nächsten Monat kann ich meinen Vertrag verlängern.

Das 6.5 iPhone x wäre da schon sehr genehm
 

SKu

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
6.799
#18
Ich muss ja sagen, dass, auch wenn ich bislang nur iPhones nutzte, die Preissteigerungen in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen der Geräte stehen. Für mein iPhone 8 mit 64GB habe ich 549€ gezahlt und der einzige Kritikpunkt an dem Ding ist der kleine Akkumulator. Jetzt 100% oder mehr Aufpreis für ein X zahlen zu wollen, ohne wirklichen Mehrwert in meinem Fall, dafür fehlen mir die passenden Argumente.
 

hroessler

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.858
#19
Wie kommen bitte die ganzen Entwickler bitte an die Sourcen von iOS? Ist das OpenSource? (rhetorische Frage!);

greetz
hroessler
 
Top