Ich wär ja froh wenn so ein Gerät mal in Richtung DreamBox gehen würde. Sat / Kabelanschluss mit HD, Smartcard Unterstützung und Aufnahmefunktion (interne oder angeschlossene externe HDD, USB Stick). Gepart mit der guten Formatunterstützung eines WDTV Live.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HD-Netzwerkplayer von Hauppauge
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: HD-Netzwerkplayer von Hauppauge
eierlegende wollmilchsau.... sollten mal bei avm anfragen...
zum thema...schreckliches design, keine aufregenden features, GBIT!111, wlan hd stream is eh für die füße... wie schon bemerkt wurde...ich glaube in ca. 1 jahr werden die mittelklasse-tv-geräte alle einen medienplayer mit einer soliden austattung vorweisen können...(ist auch jetzt schon vorhanden... nur einzelne produkte bringen mehr profit...)
zum thema...schreckliches design, keine aufregenden features, GBIT!111, wlan hd stream is eh für die füße... wie schon bemerkt wurde...ich glaube in ca. 1 jahr werden die mittelklasse-tv-geräte alle einen medienplayer mit einer soliden austattung vorweisen können...(ist auch jetzt schon vorhanden... nur einzelne produkte bringen mehr profit...)
Zuletzt bearbeitet:
Patriot Box Office FTW 
Hab noch nix finden können was die nicht abspielt, zudem sieht sie schlicht (gut) aus und ist auch recht günstig
http://geizhals.at/deutschland/a487158.html
Hab noch nix finden können was die nicht abspielt, zudem sieht sie schlicht (gut) aus und ist auch recht günstig
http://geizhals.at/deutschland/a487158.html
G
geislpxs
Gast
Mein einziges Hauppaugeprodukt ist ein DVB-T Stick.
- Billigstes Plastik (sowas hab ich noch nie! erlebt. Die Qualitätsstufe gibts ja nicht mal bei Chinaspielzeug)
- Äußerst mäßige Software
- DVB-T Empfang antennenunabhänging weit schlechter als mit einem tragbaren Aldifernseher!
Wenn Verarbeitung und Software bei diesem Player ähnlich mies sind, wie beim DVD-T Stick, dann spielt die bescheidene Optik (wer will dieses Logo sichtbar in einem Wohnraum???) nun wirklich keine Rolle mehr.
- Billigstes Plastik (sowas hab ich noch nie! erlebt. Die Qualitätsstufe gibts ja nicht mal bei Chinaspielzeug)
- Äußerst mäßige Software
- DVB-T Empfang antennenunabhänging weit schlechter als mit einem tragbaren Aldifernseher!
Wenn Verarbeitung und Software bei diesem Player ähnlich mies sind, wie beim DVD-T Stick, dann spielt die bescheidene Optik (wer will dieses Logo sichtbar in einem Wohnraum???) nun wirklich keine Rolle mehr.
2
2fastHunter
Gast
Wer ist bei denen nur für das Produkdesign zuständig? Eine Firma, die mit TV-Karten ihr Geld verdient, bringt eine Set-Top-Box auf den Markt, die nichteinmal eine TV-Karte enthält. Die sitzen an der Quelle und könnten so etwas recht preiswert fertigen. Eine Box für Kabel und eine für Sat. Aber irgendwie bekommt das keiner hin...
Boeby schrieb:Na dann schau dir mal SamyGo an..
http://samygo.sourceforge.net/
Soweit kommts noch, das ich meinen TV mit ner alternativen Firmware flashe. Mit nem 400€ Billiggerät vielleicht vertretbar, aber das mache ich bestimmt nicht an nem 2500€ TV!
Markus83Muc
Lt. Commander
An die Samsung fraktion, ja die integrierten MediaPlayer können das zwar abspielen, habet ihr aber mal versucht die Sprache zu wechseln wenn ihr mehrere Tonspuren habt oder unterschiedliche Untertitel anzeigen zu lassen oder Kapitelweise zu springen und und und.
Wenn ihr über LAN-Streamen wollt kommt noch dazu das der unnötige Share-Manager von Samsung gebraucht wird, welcher ein Verbrechen an jedem Rechner ist, zusätzlich hat man das DLNA-Protokoll stark kastriert, so dass es nicht immer problemlos mit jedem anderen DLNA-Gerät zusammenarbeitet.
Wenn ihr über LAN-Streamen wollt kommt noch dazu das der unnötige Share-Manager von Samsung gebraucht wird, welcher ein Verbrechen an jedem Rechner ist, zusätzlich hat man das DLNA-Protokoll stark kastriert, so dass es nicht immer problemlos mit jedem anderen DLNA-Gerät zusammenarbeitet.
Loopman schrieb:Soweit kommts noch, das ich meinen TV mit ner alternativen Firmware flashe. Mit nem 400€ Billiggerät vielleicht vertretbar, aber das mache ich bestimmt nicht an nem 2500€ TV!
lol. Flashen musst du ihn ja nicht.. Wenn du dich informieren würdest, dann würdest du sehen dass das ganze ab USB-Stick startbar ist.. Dein Samsung-TV kann externe Programme starten - soweit ist das vorgesehen von Samsung.. Das SamyGo verhält sich wie ein Programm.. Schliesslich ist auf deinem Fernseher soweit mir bekannt ist, ein Linux drauf, daher kein Problem..
Aber erstmal auf den Tisch klopfen bevor man überhaupt Bescheid weiss...
PS: Ich habe meinen Fernseher auch nicht flashen wollen, da mein Gerät auch nicht für 400€ erhältlich ist..
@Markus83Muc
Kann sein. Ich hatte noch nie solche Wünsche.. Für Grundlegendes funktionierts auf jedenfall.. Weitere Wünsche habe ich noch nie gehabt, bzw. keine Mehrsprachige MKV gehabt..
Den "unnötigen" Share-Manager von Samsung habe ich nur am Anfang gebraucht um zu testen.. Der Samsung-TV erkennt alles im Netzwerk.. Von Zyxel NSA210 über Windows Media Player bis hin zum Linux ushare.. Alternativ gäbe es da z.b. noch MediaTomb..
Ich sehe diesbezüglich dein Problem nicht..