Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Full-HD-Netzwerkplayer von Patriot Memory
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Full-HD-Netzwerkplayer von Patriot Memory
DeathAngel03
Commodore
mmh...also da bleib ich doch lieber bei 2stk von denen hier
http://www.popcorn-hour.de/
Wird Zeit das die 2TB Platten noch etwas im Preis fallen *fg*
http://www.popcorn-hour.de/
Wird Zeit das die 2TB Platten noch etwas im Preis fallen *fg*
Bloodie24
Commodore
Hovac schrieb:mobil soll es ja eh nicht sein.
Ich finde an den Geräten (hab nun den WD TV Live) grade gut, dass sie so klein sind und damit mobil. Geht schnell und problemlos das gerät mal mit ins Schlafzimmer zu nehmen, um was zu schauen oder man nimmt ihn mit zu Freunden, in den Urlaub....durch die externen Festplatten ist es auch noch felxibler.
Eine interne würde für meien Daten auch nicht reichen, egal ob 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll.
BauerMarcel
Lieutenant
Stahlseele
Vice Admiral
100MBit sind maximal 12.5MByte pro Sekunde.
Um Full HD ohne Probleme zu Streamen braucht man mindestens 16MBybte pro Sekunde, eher mehr.
wie das bei 54MBit WLAN aussieht, WENN ÜBERHAUPT, kann man sich da vorstellen . .
Um Full HD ohne Probleme zu Streamen braucht man mindestens 16MBybte pro Sekunde, eher mehr.
wie das bei 54MBit WLAN aussieht, WENN ÜBERHAUPT, kann man sich da vorstellen . .
Doc_Morris
Lieutenant
Wenn das Ding Gigabit Ethernet hätte ... und/oder den N Draft ... dann wär der sogar was für mich ...
Bloodie24
Commodore
Stahlseele schrieb:Um Full HD ohne Probleme zu Streamen braucht man mindestens 16MBybte pro Sekunde, eher mehr.
Wie kommst Du auf diese Zahlen?
Yorkfield
Lt. Commander
Bloodie24 schrieb:Wie kommst Du auf diese Zahlen?
Das habe ich mich auch gerade gefragt
Man stelle sich vor ein durchschnittlicher Film mit 90 Minuten bräuchte mindestens 84 GB Speicherplatz. Es wird Zeit Filme auf mehrere BluRays zu splitten ^^
Schätze da verwechselt jemand MBit mit MByte. 
Na ja, irgendwann werde ich mir auch mal so ein nettes Gerätchen zulegen, oder nen netten HTPC. Im Moment recht mir noch der Fernseher, der auch selbst Medien von USB-Laufwerken abspielen kann. Ist nur etwas unflexibel, aber ich denke das reicht mir noch eine Weile.
Na ja, irgendwann werde ich mir auch mal so ein nettes Gerätchen zulegen, oder nen netten HTPC. Im Moment recht mir noch der Fernseher, der auch selbst Medien von USB-Laufwerken abspielen kann. Ist nur etwas unflexibel, aber ich denke das reicht mir noch eine Weile.
Complication
Banned
Bauknecht schrieb:
Klasse - Danke! Hatte es vorhin eilig und keine Zeit selber zu googeln.
Stahlseele schrieb:100MBit sind maximal 12.5MByte pro Sekunde.
Blueray hat im Normalfall eine Datenrate von ca. 35 Mbit/s -> ca. 4,5 MB(s
Da gehen auch 2 gleichzeitig über die 100 Mbit Leitung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc#Datenrate
McDöner
Lt. Junior Grade
Werd bei meinem Tvix HD-M6500 bleiben. Für mich immer noch das Maß aller Dinge was HD Media Player angeht. Hab den seit einem Jahr und der hat bisher alles ohne Probleme abgespielt. Würd nicht mehr drauf verzichten wollen. Wenn man Lust auf nen Film hat, einfach das Teil einschalten, Film auswählen und er kann los gehen der HD Filmabend.
Zuletzt bearbeitet:
Alex2funky
Cadet 3rd Year
... es gibt bereits einige gute Angebote in dieser Region und es wurden hier auch einige genannt - mein Favorit ist allerdings der EMTEC N200. Eingebunden ins Netwerk mit direkt zugriff auf den PC und ebenfalls Full HD ...
http://www.emtec-international.com/de/produit.php?categorie=STMOB&gamme=DISQUES DURS&ss_gamme=N200
http://www.emtec-international.com/de/produit.php?categorie=STMOB&gamme=DISQUES DURS&ss_gamme=N200
Nightmare25
Captain
Finde ich ja ganz nett, aber mein HTPC ist leider immer noch "featurelastiger". Ich habe schon mit den
neuen Geräten von IAMM oder Novatron geliebäugelt denn die haben dazu noch ein richtig hübsches auftreten und ein extra buntes Display, aber ich weiss nicht wie die neue Firmware ist bzw. sind die neuen Geräte wie der NTD58 irgendwie nirgendswo zu bekommen...
neuen Geräten von IAMM oder Novatron geliebäugelt denn die haben dazu noch ein richtig hübsches auftreten und ein extra buntes Display, aber ich weiss nicht wie die neue Firmware ist bzw. sind die neuen Geräte wie der NTD58 irgendwie nirgendswo zu bekommen...
Resonator
Lt. Junior Grade
Kann der jetzt DTS Downsample auch für Besitzer von NICHT DTS Heimkinoanlagen? Oder der von Seagate?
Der einzige der das bis jetzt kann ist der WD LIVE....belehrt mich eines besseren, aber der WD is glaub ich nachwievor der einzige (Ich meine NICHT DTS mit DTS Anlage wiederzugeben, sondern DTS auf NICHT DTS....kein Ton und Stille is ja nicht grad prickelnd, und das ist für mich ein Ausschlusskriterium bei sonem Player...nich jeder hat nen DTS Receiver zuhaus...und der WD Live kann dass
Der einzige der das bis jetzt kann ist der WD LIVE....belehrt mich eines besseren, aber der WD is glaub ich nachwievor der einzige (Ich meine NICHT DTS mit DTS Anlage wiederzugeben, sondern DTS auf NICHT DTS....kein Ton und Stille is ja nicht grad prickelnd, und das ist für mich ein Ausschlusskriterium bei sonem Player...nich jeder hat nen DTS Receiver zuhaus...und der WD Live kann dass
demoness
Lt. Commander
Complication schrieb:Blueray hat im Normalfall eine Datenrate von ca. 35 Mbit/s -> ca. 4,5 MB(s
Da gehen auch 2 gleichzeitig über die 100 Mbit Leitung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc#Datenrate
Kann nur soviel dazu sagen, dass ein 1080p Film per 54MBit WLAN nicht ruckelfrei streambar ist (Diashow). Aus eigener Erfahrung. Ich streame mittels PS3 Media Server auf meine (na logisch) PS3 und die hat nur 54MBit. 720p ist da das höchste aller Gefühle.
Deswegen bin ich auch wieder auf "normalo" Router inkl. Verkabelung umgestiegen. Da gibts keine Probleme mit dem FullHD streamen.