Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hä wie jetzt? also kann das ding nun dts downmixen? kein stummfilm mehr auf dem fernseher (verbindung mit hdmi, sonst nichts, kein av-receiver)? ich kenne es nur vom kumpel, als er zu besuch kam, hat man bei vielen files keinen ton gehabt, bei ihm gabs keine probleme (av receiver besitzer).
ich meine das wd live gerät.
Ja...genau meine Frage auch bzgl des neuen Seagate Players...nicht Digital 1:1^ist das Feature was die Leute wollen, sondern beides...wer nen DTS Receiver hat = toll, irgendwann auch,,,aber downmix von HD Filmen mit DTS Ton ist wohl hier entscheidend..hat es dieser Patriot Player?
Keine Ahnung, weil wieder mal nur ein Presse Werbetext copy/pasted wurde ohne eigene Recherche
Also kann er nun auch MKVs von Platte abspielen oder muss per PC und der Transcodesoftware gestreamt werden?
ich denke der WD Live Player ist die bessere Wahl, auch wenn die Ausstattung hier interessanter klingt.
Zum WD gibts genügend positives Feedback und in den nächsten Tagen bestelle ich mir das Ding auch endlich...
der WD Live ist ein nettes einstiegsgerät. er spielt viele formate ab, ist relativ unkompliziert und war der erste hd-taugliche player unter 100 euro - somit hat er zu recht viele fans gewonnen.
möchte man aber seine heimkinolandschaft aufräumen und einen mediaplayer als ersatz für dvd- und blurayplayer nutzen, steigen die ansprüche. und für hohe ansprüche gibt es einfach immer noch keinen mediaplayer als eierlegende wollmilchsau.
mangelnde hardwareleistung bei passiver kühlung und ein moloch von lizenzrechten verhindern immer noch, daß player bluray-tauglich sind.
bisher sind mir nur der neue (aber kaum erhältliche) popcorn C200 für bluraystrukturen und der dune-player für bluray-isos bekannt.
zudem muß so ein system vom hersteller ständige firmware-wartung erfahren! ich denke da nur an die leidige automatische frequenz-erkennung, welche auf meinem HDX1000 (baugleich mit dem popcorn hour) erst ab einer bestimmten firmware funktionierte. wer will schon ständig das ausgangssignal an den tv zwischen 23,8 / 24 / 30 / 50 / 60 hertz umstellen? das soll die box gefälligst selber in abhängigkeit vom gewählten videofile erkennen und einstellen.
außerdem soll die firmware "offen" sein, damit die community oberflächen und programme erstellen kann. mir ist bis heute kein player bekannt, auf dem ich im auslieferungszustand eine festplattenübergreifende videobibliothek mit covern, schauspielern und filmbeschreibungen einrichten kann.
Kann nur soviel dazu sagen, dass ein 1080p Film per 54MBit WLAN nicht ruckelfrei streambar ist (Diashow). Aus eigener Erfahrung. Ich streame mittels PS3 Media Server auf meine (na logisch) PS3 und die hat nur 54MBit. 720p ist da das höchste aller Gefühle.
Deswegen bin ich auch wieder auf "normalo" Router inkl. Verkabelung umgestiegen. Da gibts keine Probleme mit dem FullHD streamen.
Und genau das meine ich.
TECHNISCH gesehen mag weniger reichen, aber selbst mit Gbit auf Gbit Verbindung hat man hin und wieder ruckeln drin, wenn man nebenher noch etwas anderes per Netzwerk macht. Zum Beispiel nebenher noch was kopiert.
Kann nur soviel dazu sagen, dass ein 1080p Film per 54MBit WLAN nicht ruckelfrei streambar ist (Diashow). Aus eigener Erfahrung. Ich streame mittels PS3 Media Server auf meine (na logisch) PS3 und die hat nur 54MBit. 720p ist da das höchste aller Gefühle.
Also wenn die Geräte so sind wie die Webseite, wo ja wirklich garnichts funktioniert. Nein Danke.
Mal ganz abgesehen von den Massen an Rechtschreibefehlern dort.