Hd-Ready 82cm Tfts für 500 euro

Assel18

Lieutenant
Hallo!
Da es ja momentan schon viele Geschäfte gibt die relativ große TFT-Fernseher , hd-ready , für um die 500 euro verkaufen , wollte ich meinen alten tft-fernseher ( nur 1024x768 , bei 16:9 bildformat , kein hdmi... ) ersetzen!!

Daher die Frage:
für 500 euro kann man nichts erwarten , das ist mir klar , ist die bildqualität von den teilen denn wenigstens passabel?
will eh nur dvds über progressive scan ( also hdmi eingang ) abspielen bzw. meine Wii über den komponenten anschluß ( mein jetziger tft-tv hat leider keinen komponenten eingang ) und meinen pc anschließen.

Gibts zufällig irgendwelche empfehlenswerten "top" modelle für den preis von 500 euro mit mindestens 2 hdmi/1 komponenten/1scart anschluß? 82cm bilddiagonale natürlich!!

danke!!!

danke!! der klingt wirklich super.. 550euro wäre auch meine oberste schmerzgrenze ABER 40euro versandkosten oben drauf Oo... mal gucken ob es den nicht lokal zum selben preis gibt!!!

Zwar leider nur 2 hdmi ausgänge aber dafür komponenten eingänge wenn ich das richtig gelesen hab? möchte nämlich meine Wii bzw. playstation 2 über component anschließen zwecks besserer qualität.

Gibt aber sicherlich hdmi-umschaltboxen die ein verlustfreies umschalten ermöglichen oder?

danke!!

Wenn er bei geizhals.at eingetragen ist, und dort eine gute Bewertung hat, kannst du da bedenkenlos kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
F!o schrieb:
Ja die gibt es.
Den hier hab ich mir selbst gekauft, und ich bin begeistert.
http://www.amazon.de/Toshiba-32-300...r_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197357117&sr=1-29

Bild über DVD ist genial.
Bei HD-Inhalten kann er locker mit 1000-1500€ Modellen mithalten.

Und das beste, der eingebaute Analoge Tuner ist sehr gut, er liefert sogar ein Akzeptables Bild bei Analogem Kabelanschluss.
Ich hab mir vor kurzem sogar noch einen "älteren" aus der A Serie für 545 Euro gekauft. Und bin auch erstaunt gewesen, wie gut die Bildqualität ist. Eigentlich ist der nur für die Konsolen, aber ich war auch neugierig wegen Kabel-TV. O.k...das analoge Bild ist so lala, mit Gewöhnungseffekt (wo man meist das Bild dann besser empfindet ;)) vielleicht sogar ganz erträglich. War auch positiv erstaunt, wie gut das Gerät Bewegung im normalem Bild wiedergegeben hat. Lauftexte wie bei n-tv absolut ruckelfrei, auch schnellere Kameraschwenks ohne größere Probleme.

Aber normal ist das Ding nur für Konsolen und da ist die Bildqualität super. Die Unterschiede zu 500 Euro teureren Geräten darf man da mit der Lupe suchen und selbst dann ist das finden eher mühselig.

les grade 37 zoll fernseher gibts auch schon für 550 euro *hmm sabber* weiss zufällig jemand von euch obs da vergleichbar gleichgute produkte für 50-60euro aufpreis gibt? ^^

Zurück
Oben