Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hd reciver fragen
- Ersteller m0ntreaaL
- Erstellt am
derChemnitzer
Fleet Admiral
Typenbezeichnung?
Kabelanbieter?
normalerweise ist ein DVB-C Tuner in aktuellen Geräten immer HD tauglich
ansonsten Kabelanbieter anrufen und der Sagt dir was du alles brauchst
Kabelanbieter?
normalerweise ist ein DVB-C Tuner in aktuellen Geräten immer HD tauglich
ansonsten Kabelanbieter anrufen und der Sagt dir was du alles brauchst
Starsurfer
Lieutenant
Hi.
Also ich haben Kabel HD und bin damit voll zufrieden. Um mehrere Sender in HD schauen zu können benötigst du ein HD Receiver für Sat, Kabel oder T-Com und dann noch eine HD Smart Karte damit die HD Kanäle freigeschaltet sind bis auf die öffentlichen die kannste so schauen der Rest (Sat.1, Pro7, etc ) in HD ist Kostenpflichtig.
Grüße
Star
Also ich haben Kabel HD und bin damit voll zufrieden. Um mehrere Sender in HD schauen zu können benötigst du ein HD Receiver für Sat, Kabel oder T-Com und dann noch eine HD Smart Karte damit die HD Kanäle freigeschaltet sind bis auf die öffentlichen die kannste so schauen der Rest (Sat.1, Pro7, etc ) in HD ist Kostenpflichtig.
Grüße
Star
tv gerät = samsung le40a656
kabel anbieter = hab ich keine ahnung ih glaub es is kabel deutschland (halt standard anschluss)
also reicht ein hd reciver nicht aus um kanäle auf hd zusehen diese karte muss dazu gekauft werden ?
wenn ja lohnt sich dit ja fast garnicht ....
kabel anbieter = hab ich keine ahnung ih glaub es is kabel deutschland (halt standard anschluss)
also reicht ein hd reciver nicht aus um kanäle auf hd zusehen diese karte muss dazu gekauft werden ?
wenn ja lohnt sich dit ja fast garnicht ....
Zuletzt bearbeitet:
Khalinor
Banned
http://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/tv-pakete/kabel-digital-hd.html
5,90 EUR im Monat ist ja nicht die Welt.
5,90 EUR im Monat ist ja nicht die Welt.
Starsurfer
Lieutenant
Wenn es ohne Vertrag sein soll würde es meines Wissen nur die möglichkeit geben sich ein Sat HD Receiver sowie dessen Zubehör zu holen und eine HD+ Karte. Die kostet einmalig 50 € und ist ein Jahr gültig danach musst du diese Summe nochmal für ein Jahr investieren oder eine neue Karte holen.
edit: jo du brauchst wie gesagt den HD Receiver und eine HD Freischaltung über deinen Kabelbetreiber das einzigste was du so in HD empfangen kannst sind die öffentlich Rechtlichen.
Grüße
Star
edit: jo du brauchst wie gesagt den HD Receiver und eine HD Freischaltung über deinen Kabelbetreiber das einzigste was du so in HD empfangen kannst sind die öffentlich Rechtlichen.
Grüße
Star
Zuletzt bearbeitet:
sun-man
Lt. Commander
Vermutlich hast DU ne Grundversorgung - Du brauchts ne SetopBox oder ein CI+ Modul samt Verschlüsselungskarte deines Kabelanbieters (Mietvertrag lesen). Ohne zu wissen was Du jetzt hast (Kabel komtm aus der wand ist nicht genug) macht das aber keinen Sinn.
Starsurfer
Lieutenant
Khalinor schrieb:Falls du in einer Mietwohnung wohnst und ein Kabelanschluss vorhanden ist, ist meist das Anbringen einer Sat-Schüssel untersagt.
kommt immer drauf an. Ist ja ein großes Streitthema. Wenn die Schüssel von Der Fassade aussen so gut wie nicht sichbar ist, dann kann der Vermieter dies nicht untersagen "Amtsgericht Siegen - 13 C 358/99 - "
Grüße
Star
edit: nicht zu ernst nehmen. War als allgemeine Antwort gemeint. Nicht um dich zu ärgern. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Khalinor
Banned
Starsurfer schrieb:kommt immer drauf an. Ist ja ein großes Streitthema. Wenn die Schüssel von Der Fassade aussen so gut wie nicht sichbar ist, dann kann der Vermieter dies nicht untersagen "Amtsgericht Siegen - 13 C 358/99 - "
Grüße
Star
Habe ich das Anbringen in meiner Äußerung zu 100% ausgeschlossen? Nein, da steht das entscheidende Wörtchen "meist". ^^