hd trailer

heini86

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
184
weiß jemand wo ich gute hd trailer im mp4 format her bekomme?

will auf mein i8910 mal richtige qualität haben
 
Ich kenne nur eine Quelle für *.mov files... MP4 ist schwierig zu bekommen.

Da sind praktisch alle Trailer vorhanden, auch in HD zum downloaden http://www.moviemaze.de/

Bei www.apple.com/trailers gibts das auch, allerdings braucht man hier Quicktime Pro um die Files speichern zu können.

Ist aber wie gesagt .mov nicht MP4

Greetz
 
du hast doch auf deinem 8910 eh keine HD-Auflösung. Wenn du ne gute DVD rippst oder ne Divx in guter Qualie hast dann ist das auch ausreichend. Ich werd mir heute Abend auch welche drauf laden :D

Wenn doch nur der Mann von der DHL da wäre^^
 
Youtube :<
Man glaubst kaum, aber dort gibts auch Qualitative gute Vids :) zbs Terminator Trailer

lädst das vid im Browser, und suchst dir dann die Datei im Cache (wird die grösste sein).
Oder nimmst dir halt nen Extra programm dafür wie zbs Clipfinder HD.

opera zbs : C:\Users\DeinNick\AppData\Local\Opera\Opera\profile\cache4

Is zwar kein 1080, aber für nen Handy ist das total ausreichend. Sind oft 720 bei YT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben