Alternate 5
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alien: Isolation 2: Erster Trailer zur extra­terrestrischen Horror-Fortsetzung

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: steirerblut, CountSero, dasBaum_CH und 2 andere
@Hakim das ist doch nicht Star Craft xD

Aber ja ... die sollen sich noch bisschen Zeit lassen.

Meine Güte.

• Forza Horizon 6
  • Battlefield 6
  • Gothic 1 Remake
  • Tomb Raider
  • Lego Batman
und jetzt Alien Isolation

holy moly! sehr geile Games! 😳

Die Komplettzitat-Filterung sollte vielleicht mal eine bestimmtes Minimum an Zeichen haben.
3 Wörter "überschwemmen" jetzt nicht meinen Beitrag. 🙄

Ohmy.... Was hat es den Adrenalinspiegel beim ersten Teil in die Höhe gejagt 🫣. Natürlich in VR und 7.1 Virtual über die Soundblaster und Planarkopfhörer 😎, das war ... Echt Heavy 😁

joar ... bei mir waren es einfach DT 990 Pro und Nacht. Sowie 3 Katzen im Haushalt.

Dachte die Katzen waren es, dabei hat das Alien was umgeschmissen 🤣

Puh, ja .. der Vorgänger war eines der wenigen Spiele wo ich zwischendurch aufstehen, weggehen, zurück am PC, Kopfhörer gaaaanz leise drehen und ganz viel Mut fassen musste. Die Atmosphäre war der Absolute Wahnsinn

• Gefällt mir
Reaktionen: Jakxx und RaptorTP
Der erste Teil war super. Bin froh, dass mich solche Spiele grundsätzlich nicht mehr erschrecken sondern ich sie mittlerweile genießen kann. Bin wohl irgendwann einfach abgestumpft, trotzdem oder gerade deswegen machen mir solche Spiele viel Spaß. Wenn ich mich da zurück erinnere wie mich als junger Teenager Silent Hill gequält hat, da bin ich heute froh, dass ich nicht mehr alle 20 Minuten eine Pause "brauche" :D.

Alien: Isolation ist eine der perfektesten Film zu Videospiel Adaptionen die es gibt meiner Meinung nach. Die Liebe zum Detail dieses end 70er, Anfang 80er sci-fi Designs von Ridley Scott war einfach eine perfekte 1:1 Umsetzung bis ins kleinste Detail. Creative Assembly hat hier ganze Arbeit geleistet.

Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil.

Zurück
Oben