Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlien: Isolation 2: Erster Trailer zur extraterrestrischen Horror-Fortsetzung
Zwölf Jahre alt wird Alien: Isolation diesen Herbst. Bald soll es jetzt einen zweiten Teil des Horror-Abenteuers im Weltall geben. Auf dem Summer Game Fest haben Sega und Creative Assembly erstmals einen vollständigen Trailer gezeigt.
Ohmy.... Was hat es den Adrenalinspiegel beim ersten Teil in die Höhe gejagt 🫣. Natürlich in VR und 7.1 Virtual über die Soundblaster und Planarkopfhörer 😎, das war ... Echt Heavy 😁
Puh, ja .. der Vorgänger war eines der wenigen Spiele wo ich zwischendurch aufstehen, weggehen, zurück am PC, Kopfhörer gaaaanz leise drehen und ganz viel Mut fassen musste. Die Atmosphäre war der Absolute Wahnsinn
Der erste Teil war super. Bin froh, dass mich solche Spiele grundsätzlich nicht mehr erschrecken sondern ich sie mittlerweile genießen kann. Bin wohl irgendwann einfach abgestumpft, trotzdem oder gerade deswegen machen mir solche Spiele viel Spaß. Wenn ich mich da zurück erinnere wie mich als junger Teenager Silent Hill gequält hat, da bin ich heute froh, dass ich nicht mehr alle 20 Minuten eine Pause "brauche" .
Alien: Isolation ist eine der perfektesten Film zu Videospiel Adaptionen die es gibt meiner Meinung nach. Die Liebe zum Detail dieses end 70er, Anfang 80er sci-fi Designs von Ridley Scott war einfach eine perfekte 1:1 Umsetzung bis ins kleinste Detail. Creative Assembly hat hier ganze Arbeit geleistet.