Videos stürzen bei FF3 und Opera ab

Larryiq

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
474
Hi

ich habe ein Problem und zwar, wenn ich mir ein Video mit dem Flashplayer anschaue, stürzt der Broswer ab, egal ob ich FF oder Opera benutze.

Dies geschieht manchmal schneller und manchmal langsamer, d.h. ich kann mir einen Film ganz anschauen, bei einen anderen Film stürzt der Brwoser nach 10min ab und so weiter.

Das regt mich ganz schön auf, denn dies geschieht meistens dann, wenn ich das Video pausiere oder ich vom Vollbild in das normale Fenster gehe, wenn ich anschließend den Film weiterschauen möchte, stürzt der Browser einfach ab, diese Problem habe ich auch mit dem Player von Megavideo, bei Divx Videos ist das nicht der Fall.

Ich hoffe ich bin in dem richtigem Unterforum.
 
Die Frage nach BS, Treibern, Flash Player Version, Grafikkarte etc. schenke ich mir mal. ;)
Bei Problemen dieser Art hilft es oft die Hardwarebeschleunigung des Flash Players abzuschalten. Video aufrufen und per Rechtsklick in das Video in den Einstellungen deaktivieren. Oder aber auch umgekehrt, je nach dem...
 
Danke für deine Antwort, werde es mal ausprobieren.

Anscheinend hat es etwas gebracht, habe zum Testen eine Film laufen lassen und immer zwischendurch pausiert etc. und siehe da, der Browser ist nicht abgestürzt und ich konnte somit den ganzen Film schauen.

Nochmals Danke Camillo für deine Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top