HD2900XT 1Gb DDR4RAM 2Ghz Takt dazu Frage!

richtig aber was gegen die 2900er spricht ist nunmal die GT ich kanns auch nich mehr hören aber sie ist schneller und billiger als die 2900xt

Warte doch einfach noch mind. die 3000er Serie ab, kommt doch in 2 Wochen und wenn sie net so gut ist dann kannste immernoch die 2900XT kaufen, die mit 1GB halte ich für wenig sinnvoll außer du zockst vllt in 2560x1600. Ich würd eher zur 8800GT greifen

Und @CB-Roxxer, will auch mal deinen PC sehen selbst wenns nur HandyCam Bilder sind, hattens doch schonmal in nem anderen Thread wo du dann zufällig ganz schnell weg warst ohne was zu hinterlassen!

ist es im eigentliche sinne nicht wurscht welche schneller ist oder welche nicht ?
hauptsache die games laufen flüssig und das werden die auch mit paar frames weniger...
ich habe noch ne x1950xtx und spiele jedes spiel auf maximum mit aa und den quak und nix ruckelt hackelt oder stockt(wird auch noch so lange drin bleiben bis es die ruckel grenze erreicht hat). wenn mann aber derzeit ne alte x800 oder 6600 drin hat würde ich ggf warten bis ati seine neue karten da bietet oder die 8800gt kaufen. die hat gutes preis leistung verhältnis und ist etwas sparsamer mit dem strom.

(ps: ich schreibe mit absicht alles klein :P)

es geht ja auch darum das beste für sein geld zu bekommen. zum flüssig spielen reicht ne ganze menge karten von ner 7900gtx (absolut nicht mehr empfehlenswert für den preis!!!) bis hin zur 8800ultra (auch n schlechtes p/l-verhältnis) und da ne empfehlung für die 2900xt 1024 auszusprechen halte ich schlichtweg für falsch.

die 8800gt ist in dem segment wohl grad unbestritten p/l-sieger und die 38x0er stehen kurz vor der tür und werden höchstwahrscheinlich ein ähnlich gutes verhältnis bieten. jetz noch die 2900er zu kaufen is in meinen augen unklug...

(ps: ich schreibe auch mit absicht alles klein ;) )

Zurück
Oben