HD2900xt verfügbar...

erazor82

Lieutenant
Hallo

Die karte ist unter brack.ch bereits verfügbar..Preis 580CHF...
los alle bestellen!

Gruss René

lol^^ der versand? in der SChweiz kostet der bestimmt teurer als die karte selbst :D

den versand kenne ich nicht...aber 570CHF..naja ich würde 520bezahlen, das wäre ca 330EUR

Zuletzt bearbeitet:
330€ ist doch ein hammer angebot, da sie ja laut bencharks schneller als die 8800 GTS ist!

Hm..Die Schweizer haben nur 7.6% MwSt.. Bei uns sind´s ja 19%. Die wird dann bei 360-370€ in D landen.
Vielleicht lohnt sich doch in der Schwiz zu bestellen?

Edit: Der Versand dürfte bei 10-15€ liegen. Lohnt sich allemal. Ich weiss aber nicht wie es ist mit Garantiebestimmungen etc. ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet eig. der Versand aus der Schweiz nach DE?

@ daniel16420
Noja, soviel schneller ist die auch nicht, bzw. sogar langsamer, aber sind eh alles noch inoffizielle Benchmarks. Wir werden erst sehen, wenn CB das Teil testen werden darf.

oh, dass weiss ich nicht. Schweiz ist halt wieder doof da nicht EU wegen Zoll etc.

Gesehen, da steht xxx Mhz, also wissen die noch nichts über die GraKa, also ham se die nicht

ja aber Lager haben sie 5stück. Ich werde am montag anrufen. dann ist ja offizieller Launch. Aber dass die Karten gleich da sind wäre ja neu oder?

real_general schrieb:
Gesehen, da steht xxx Mhz, also wissen die noch nichts über die GraKa, also ham se die nicht

hab ich mir auch überlegt, aber das könnte doch auch daran liegen das die von ATI aus einfach noch nicht die daten veröffentlichen dürfen?!
oder, wie seht ihr das?

ich hab die karte für 520chf bestellt!!Hoffe wird was..

Schön, dann ist die Zeit der wilden Mutmaßungen ja bald vorbei.
Ich freu mich schon auf praxisnahe Anwenderberichte.

erazor82 schrieb:
ich hab die karte für 520chf bestellt!!Hoffe wird was..
Öhhm du hast ne GTS???? wieso ne 2900XT ist doch unnötig kannst sowieso alle Spiele immo auf high zocken.

Nille1234 schrieb:
Öhhm du hast ne GTS???? wieso ne 2900XT ist doch unnötig kannst sowieso alle Spiele immo auf high zocken.

Weil ATI Vorteile hat ,die NV nicht bieten kann. Manche wissen dass,manche lernen es nie.

@ryuko
Du laberst so ein Müll und dann auch noch so herablassend. Alles hat seine Vor- und Nachteile, dennoch wird kein "normaler" Mensch eine bereits teuer gekaufte Grafikkarte gegen eine neue ähnlich starke Karte (mit Geldverlust) umtauschen, es sei denn, die bisherige funktioniert überhaupt nicht im eigenen PC. Also lass mal deine herablassende Redeweise sein...

Zuletzt bearbeitet:
frag mich woher ihr das wissen wollt.. manche sind ja nichtmal der deutschen sprache mächtig lol =)

Wenn ich hier lese: "DIe karte is sogar langsamer als ne GTS!", dann krig ich herpes!

Denkt ihr die karte ist nur ganz gering schneller als ne X1950XTX?

Also ehrlich...wenn man mal drüber nachdenkt, das kann es nicht sein! ;)

Oder glaubt ihr die geben unmengen an kohle aus, erhöhen den stromerbrauch ganz erheblich, 320 sp...um am schluss doch nur marginal schneller zu sein als die X1950?

alles schwachsinn

oh ja dann wird es aber ein "hardlaunch" oder?

Zurück
Oben