HD3200 Problem mit BluRay

t1mmey90

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
324
Halloooo :)

ich habe mal wieder ein kleines Problem welches ich nicht lösen kann.
Ich hab mir mal nach langer Zeit mal wieder eine BluRay gekauft und wollte diese nun gucken.
Also habe ich auf meinem HTPC die PowerDVD9 Software gestartet und wollte gleich loslegen.
Fehlanzeige. Die BluRay kann nicht widergegeben werden.
Ich soll mich vergewissern ob ich nur einen Monitor angeschlossen habe (Kein Clone)
oder mal mit dem BD/HD Advisor von Cyberlink prüfen ob mein PC BluRay Ready ist. Vor etwas längerer Zeit lief noch alles.

Der HTPC besteht aus:
AMD Athlon 64 X2 5600+
2GB RAM
ASUS M4A78-EM
- 780G, SB700
- HD3200
ASUS Xonar D2X
LG BluRay Laufwerk

angeschlossen ist ein Plasma Fernsehr von Samsung über ein HDMI 1.4 Kabel
Samsung PS50A556S


Neuster Catalyst Treiber ist installiert, PowerDVD ist auf die neuste Version geupdatet.
Neuste BIOS Version ist installiert, Windows 7 64bit und Service Pack 1 und ebenfalls voll geupdatet.

Wenn jemand noch mehr wissen muss, teil ich das auch mit. Im anhang hab ich noch den Test von BD/HD Advisor.

Ich hoffe mir kann einer Helfen das ich meine BluRay noch gucken kann. Laut BD/HD Advisor hab ich kein HDCP komformes Display angeschlossen und der Grafiktreiber ist nicht kompatibel. Was beides eigentlich nicht sein kann.

Ich bedanke mich im Vorraus auf Antworten ;)

Lg SpeedKiller90



Uploaded with ImageShack.us
 
hab ich gemacht, bringt leider auch nichts, und laut Changelog ist dort ja ebenfalls der 8.930.0.0 Grafikktreiber dabei....

Package Content

The AMD Catalyst™ software suite 12.1 contains the following:

AMD display driver version 8.93
HydraVision™ technology for Windows® XP, Windows Vista® and Windows 7
Southbridge/IXP Driver
AMD Catalyst Control Center version 8.93 / AMD Vision Engine Control Center version 8
Ergänzung ()

Zusätzlich habe ich nochmal alles mögliche im BIOS Aktiviert, HDMI Kabel ausgetauscht (auch HDMI auf DVI), PowerDVD neuinstalliert, Grafiktreiber neu installiert, und HDMI Port am Fernsehr gewechselt. Hat alles nichts geholfen. Wenn noch jemand einen Ratschlag hat, bitte melden.
Ergänzung ()

Anderer Monitor geht auch nicht. (BenQ v2400eco)
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich vermute mal, dass nicht alle Versionen von PowerDVD9 Blu-ray wiedergeben können.
 
Zurück
Oben