Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pentium 4, AMI 3.2, 2 GB DDR, AGB slot 8x, alte ATI AGP 256 MB raus, neue GECUBE HD 3650 1 GB rein, PC fährt nicht mehr hoch...
alte Grafik Software deinstalliert, Monitorkabel mit Adapter an neue Karte, nix, Lüfter der neuen Karte läuft...
Woran liegt`s???
Bau mal die alte Grafikkarte ein und guck ob der Rechner dann startet. Wenn ja liegt es nicht am Motherboard sondern entweder am Netzteil oder der Grafikkarte.
Ich tippe einfach mal aufs Netzteil, aber bau echt die alte wieder ein und schau. Wenns dann wieder geht, kann man sich ja immernoch überlegen, ob heute eine AGP Karte was taugt oder ned.
alte Karte war Ati Radeon 9550 256 MB, hab sie wieder drin, da ich sonst nicht oline gehen kann
Netzteil Sansun 350 Watt
Meine DVD-LAufwerke springen mit Neustart/neue Grafikkarte an, aber nicht die Windows-Festplatte
Auch das BIOS startet nicht, jedenfalls keine Bildschirm-Anzeige
Motherboard-Fehler schließe ich aus
Vielleicht BIOS zu alt, gibt kein Update nach 2005
Der Händler hat mir gemailt, dass ich wohl ein Netzteil mit 6-Pin-Anschluss brauch. D.h. jetzt wohl auch, dass dieses wohl mindestens 500 - 600 Watt haben muss. Da ist mein PC wohl nachzurüsten... Mhhhmmmmm. Also ist die Karte wohl keine "Gurke"
habe ein neues netzteil mit 550 Watt mit sechspoligen Stecker (Stromversorgung für HD 3650) eingebaut, nun läuft es... also keine "faule Gurke", lieber Händler