HD3650 - Welche Kühler passen?

bk22

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
14
Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen eine MSI R3650 T2D512-OC geholt und bin mit der Geräuschkulisse nicht so ganz zufrieden.
Nun suche ich schon eine Weile nach einem Ersatzkühler, möglichst passiv, der auf die Karte passt. Der Accelero S1/S2 scheidet auf Grund meiner Gehäusetiefe aus und bei allen anderen ist die 3600 Serie nicht in der Kompatibilitätsliste zu finden.
Mir würde der Auras Fridge JES-988 sehr gut gefallen, jedoch möcht ich nicht unnötig das Risiko eingehen, dass der am Ende garnicht passt.
Hat da vielleicht schonmal jemand experimentiert oder kann mir jemand eine Alternative vorschlagen?
Falls da nichts geht hab ich noch den Zalman VF-700/VF-1000 im Blick. Hat damit schon jemand Bekanntschaft gemacht?
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.533
Der Fridge ist fast genauso groß wie der S1. Für die 3650 könnte ein GFXChilla passiv ausreichen.

cYa
 
Top