HD3850 CF weniger Punke als vorher 3d Mark06

scarry

Cadet 2nd Year
Hallo
Habe seit heute 2 HD3850 Karten, habe 2 brücken angeschlssen und installiert.
Jetzt habe ich statt 8900 punkte nur noch 6990 Punkte!! Da stimmt doch was nicht!!!
MFg Christian

Weniger Satzzeichen bitte :-)
Ich würde auch sagen dass da was nicht stimmt^^.

Aber je weniger Info Du uns gibst, desto weniger können wir Dir helfen.
Bitte genau Systeminfos (Hardware-Treiberrevisionen) mit angeben. Keiner von uns kann über Deine Schulter schauen, Du musst uns schon erklären wie Dein System aussieht. Und warum nimmt eigentlich jeder immer Schwanzmark zum schauen? Nimm was GPU-Limitiertes wenn Du die GPU-Leistung messen willst. Z.b. Fur-OpenGL-Renderbench.

doofe frage...haste CROSSFIRE X auch aktiviert? kann es sein das bei deinem board beide karten 8x/8x angebunden sind und da du CF.-X noch net aktiviert hast nur eine verwendet wird und das mit 8x statt 16x........

weil ansonnsten kann das nicht sein ^^ müsstest in jedem fall mehr punkte habenn...auch wenn nur 1000 mehr weil die CPU bremst .....

kann ja nicht sein

Kannst du uns vielleicht erstmal ALLE restlichen Komponenten deines PCs mitteilen.
ALLE, also auch netzteil; hdd blabla

Ein 975X Mainboard hat Crossfire 8/8 Lanes. Ein X38 Board 16/16 Anbindung, ein P35 hat nur 16/4 Anbindung im Crossfire

Hatte noch kein Crossfire aber die Leitungen kannst du nicht umstellen. Nur Crossfire an aber ncith die Verteilung der Lanes

Ich habe eine HD3870X2, muss man da auch irgendwas aktivieren bezüglich Crossfire?

Zurück
Oben