HD3850 - Welche nehmen?

ich hatte sogar 3 gecube x III Turbo karten 2 davon waren allerdings defekt weiß nicht ob es nur zufall war oder ob die karten qualitativ schlechter sind als karten anderer hersteller

die jetzige ist jedoch sehr leise auch beim spielen und bietet ne menge leistung

179 bei Alternate..hmm...ich hab ne Seite gefunden wo's die Club3d HD3870 für 182,90€ gibt :) dann noch 9€ Versand dazu und man is bei ~192€, was so ziemlich das billigste Angebot sein sollte. Werd dann bald da zuschlagen, auch wenn ich evtl. bis anfang februar warten muss bis sie wieder verfügbar ist :(

@Jagdpanther53:

Naja...wenn 2/3 deiner GeCube-Karten defekt sind, scheint da wohl an der Qualität gespart worden zu sein^^
Hab auch von nem Freund gehört, dass die GeCube qualitätmäßig nicht sooo der hammer sind:o

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Gecube HD3850 X-TurboIII 512MB. Klasse Karte!!!!

also ... kurzfristig hat sich mein budget für die graka um 20€ erhöht und nun hab ich mich wohl doch in die 3870 verliebt^^ :-) Preis/Leistungs-Verhältnis is sie ja noch en Stück besser als die 3850.
Wisst ihr was über Lautstärke und Leistung der Sapphire HD 3850 im dual-slot-design?

erst sagste, dass der die 3870 net in frage kommt (da man ja dann auch wieder die nächst bessere nehmen kann) was willste nun?

dann kannste auch die 8800gt nehmen- kostet dann auch nur 20 € mehr als die 3870;)

übrigens ist die 3870 im gegensatz zur 3850er kaum verfügbar

Ich emfehle dir die PowerColor HD3850 PCS Edition:
http://geizhals.at/deutschland/a294645.html
Preis: 160€

Diese ist am meisten übertaktet und kostet fast gleich viel wie eine Standard Edition udn ist mit dem leisten und guten Zalman Lüfter bestückt.
Die Gecube kannst du auch nehmen, die kostet jedoch nur um 3€ weniger und hat einen geringeren Takt.

Greetz.Mr.Mushroom

@ Mr.Mushroom

Das ist kein Zalman, sondern ein Zerotherm und der ist nicht leise, sonder laut! :freak:
Wenn man kA hat, informieren oder nicht posten ...

cYa

Zurück
Oben