Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin im Moment stolzer Besitzer einer Sapphire Radeon HD 3870 Toxic mit 512MB GDDR4. Nun bietet sich mir die Möglichkeit diese, gegen eine EVGA GeForce GTX 260 mit 896MB DDR3 zu tauschen.
Ich bin aber nicht sicher ob mein NT ausreicht, da auf der packung der gtx steht: "500 watt or greater power supply with a minimum of 36 amps on the +12 volt rail."
Ausserdem müsste ich den Festplattenkäfig aus meinem Gehäuse entfernen da das Monstrum der gtx260 sonst nicht passt.
ich würde sie mir auch kaufen. wenns nicht klappt, würd ich die bei ebay verticken. da bekommst du ca. 60-80€ mehr als ne 3870. dafür kannst du die dann was kaufen, was passt
Du musst einfach schaun wie viel A du auf 12V hast (Alle 12V-Schienen zusammenrechnen). Bei mir sind es bei mir sind es 35,08A, was völlig ausreicht. Sobald du über 32A liegst sollten keine Probleme entstehen!
Greetz
Genau das wollten wir wissen Das Netzteil hat genug Leistung für die GTX 260, nimm sie so lange du noch kannst
Hab mein System aus der Sigantur an nem 420W LC-Power NT mit 15A@12V, das ist auch die einzigste Schiene bei dem Ding und trotzdem passiert nichts, auch wenn der E5200 auf 3,8GHz läuft.
Naja, ohne 64bit geht dein effektiver RAM auf 3,1GB runter... 896MB für die Graka +4GB RAM... x32 kann insgesamt nur 4GB... da zieht auch GRAKA usw. alles mit ab...