HD3870 @Hardwareversand -- Noch vor Weihnachten?

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

also meine Bestellung bei Hardwareversand ist noch offen, alles ist verfügbar auser die Graka und ich hätte den PC noch gerne vor Weihnachten. Und auch diese Graka, denkt ihr das wird noch passieren!? Oder soll ich mir was anderes einfallen lassen? Wäre geil wenns bis 15. oda so bei mir daheim ist.

MfG

Wie wärs mit 2x3850 @CF ?
Wäre eine Alternative, denn dir kann keiner sagen wie die Verfügbarkeit aussehen wird, sry.

MfG

naja, eine HD3870 kostet 190€. 2 HD3850 kosten 280€.........

Jo, bei der HD3870 muss man atm einfach nur fleißig die Preissuchmaschinen durchsuchen. Ab und zu ist mal eine für einen guten Preis verfügbar :)

Kauf dort nichts, wenn Du es eilig hast. Die ziehen gerade mit ihrem Versandlager um. Meine letzte Bestellung wurde erst nach 14 (!) Tagen abgeschickt - trotz Nachnahme und angeblich sofortiger Verfügbarkeit.

@DaFubu:
Die ist zwar laut Geizhals.at vefügbar, aber auf der Shop-Seite wird sie als "bald lieferbar" also zur Zeit noch nicht lieferbar aufgeführt. Leider...

Edit: da waren wieder welche schneller... ^^

@Topic: Wann die Karten nun wirklich mal zu einem vernünftigen Preis lieferbar sein werden, wissen wohl nur die Hersteller. Ich schätze (hoffe) das das innerhalb der nächsten zwei Wochen der Fall sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaube ich bestelle mein ganzen PC woanders... also bis die ihren "Lagerumzug" über die Bühne gebracht haben, haben wir neujahr... ich bestell ohne die Karte und klatsch von der Arbeit ne PCIe nVidia 7300 rein und wenn die Karten verfügbar sind kauf ich mir eine.

Versuch es bei Alternate - dort die Angabe zwar als "Liefertermin unbekannt" gekennzeichnet, aber dennoch trudeln Lieferungen ein. Innerhalb von 10-12 Werktagen haben sind dort die meisten Bestellungen immer abgearbeitet. Man muss nur ein wenig Geduld mitbringen

Dort könnt ihr mehr erfahren
KLICK

Also von HardwareVersand.de kansch zurzeit auch eher nur nen bissi Abraten

Bis die Bestellungen bearbeitet werden Dauert es mal gerne 1-2 Wochen zurzeit

Bei K&M haben die in den nächsten 7 Tagen welche für 219,-
Werde mir da wohl die MSI gönnen und meine Geforce4 Ti in den längst überfälligen Ruhestand schicken... genau wie den Rest vom Sys :)

die 3870 wirst du wohl auf jeden Fall noch vor Weihnachten bekommen..... in 2 wochen solltest du keine Probleme mehr haben eine 3870 zu nem halbwegs vernünftigen preis zu bekommen wenn das mit dem Produktionsfehler und der Umverteilung der Produktionskapazitäten zu Gunsten der 3870 stimmt... da würd ich mir bei der 88GT viel mehr sorgen machen :rolleyes:

so hatte auch ne 3870 bei hardwareversand.de bestellt aber da wird die ganze zeit die verfügbarkeit verschoben und alles mögliche... hab jetzt parallel bei alternate bestellt und stornier dann halt die eine wenn ich von der anderen ne mail krieg dass die karte unterwegs is

Hihi, das hab ich auch mal gemacht und dann kamen beide Karten gleichzeitig... War nicht so der Hit :D

...selbst die bearbeitung der mail anfragen dauert momentan bei hardwareversand mehr als eine woche. und dann kommt nur ne lapidare entschuldigen: "ja, wir ziehen grade um..." aber mal erhlich wie lange geht das denn noch bei denen. das sind mittlerweile fast 3 wochen, wo bei denen gar nix mehr geht. hatte eigentlich dort auch was bestellt. werd versuchen es zu stornieren. kann bei meinem glück dann aber auch wieder 2 wochen dauern bis die stornierung durch is ^^.

naja echt schade

Ich habe gerade mal bei Hardwareversand angerufen, weil ich dort auch eine His HD3870 bestellt "hatte".
Auf meine Frage hin, warum der Auslieferungstermin der Karte den nun auf den 6.12 verschoben wurde, bekam ich nur als Antwort: Es seinen noch keine Lieferungen von den Herstellern in Deutschland angekommen.
Auf die Frage hin, warum denn dann ein paar meiner Bekannten die Karte von Alternate denn schon bekommen hätten, hieß es nur, dass diese keine Deutsche Ware sein könne :freak:
Und der 6.12 würde wohl auch nicht einzuhalten sein mit den Lieferungen.
Ich habe darauf storniert. Mal schauen, wo ich jetzt eine Karte herbekommen kann :rolleyes:

Ich würde jedem der schon vor einer Weile irgendwo bestellt hat (ganz egal ob bei HWV ioder anderswo) erstmal nicht überstürzt zu stornieren, denn wenn die Karten mal breiter verfügbar werden (sollte ja wenn man den Nachrichten glauben darf so ab nächster bzw. übernächster Woche passieren) dann werden die frühesten bestellungen natürlich erst bedient...und da es allgemein schon viele Vorbestellungen gibt kann man dann durchaus auch bei größeren Lieferungen als neubesteller erstmal leer ausgehen.

HWV arbeitet wohl im Moment noch alte Bestellungen aus allen Bereichen ab die durch den Umzug liegengeblieben sind, ich denke aber mal dass die in den nächsten Tage/Wochen auch mal damit durch sind und dann wieder wie gewohnt reagieren.

Also der Laden, wo ich mein Zeug immer kaufe (im Nachbarort), hatte ich gestern mal gefragt, ob er schon Liefertermine für die ATI HD3870 hätte. Ja die hat er, jedoch sind die Anfang Januar.

Na dann dürfen wir ja mal wieder warten

MfG paxtn

Sapphire Forum
Zurück
Oben