Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nur das Treiberpaket genommen. Das ist allerdings eine .exe. Wenn du die auswählst, kann Windows nichts finden. Kopiere sie mal in einen leeren Ordner und entpacke sie dort. Dann hast du 3 Ordner und noch ein paar Dateien. Einer der Ordner heißt $OUTDIR. Den solltest du manuell im Gerätemanager auswählen.
ne der win_xp ist der einzige ordner der mir da angezeigt wird. wie genau entpackst du das denn, weder winrar noch winzip machen das?
ich hab immer so gemacht dass ich das setup nach dem entpacken abgebrochen hab?!
Es gibt doch die Option "hier entpacken". Ich mach das immer mit 7zip, sollte aber auch mit WinZip oder WinRAR funktionieren. Einfach die .exe wie ein Archiv behandeln, was es ja auch ist.
Ok mit 7zip konnte ich es jetzt entpacken. Habs dann wie von dir beschrieben versucht hat dann aber mit der Fehlermeldung "Die Datei ativvaxx.dat kann nicht kopiert werden." abgebrochen.
Probier's mal nach einem Neustart. Wenn das auch nicht hilft, deinstalliere den Treiber bzw. das Gerät und versuch den Treiber im abgesicherten Modus zu installieren.
Tja, nichts hat funktioniert, deswegen blieb mir am Ende nur die Neuinstallation, in der Hoffnung dass das möglichweise das Problem behebt. Und das hat es! Keine Ahnung was es denn nun genau war aber jetzt funktioniert die Mistkarte endlich. Ich möchte mich aber noch bei euch bedanken, besonders bei Moros, der mir Nachts um zwei noch Tipps gegeben hat.
Hallo, ich habe noch ein probl. mit meinen 2 HD 3870 und zwar schalte ich crossfire an wird mir nur noch eine graka angezeigt wenn ich auf das ATI symbol klicke und wenn ich das CCC gehe werden auch nur 512 MB angezeigt hmmm-.....
bleibt denn das Häkchen im Crossfiremenü gesetzt oder ist die Möglichkeit dort ausgegraut? Normalerweise müßten bei Rechtsklick auf das rote ATI Tool insgesamt 4 Karten angezeigt werden (pro Ausgang eine)