HD3870 X2 - 3 LEDs leuchten ?

von Schnitzel

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.903
Weiß rein zufällig jemand von euch was das bedeutet?
Jedesmal wenn ich meinen Rechner einschalte, dreht der lüfter der Graka entweder wie eine Turbine beim Düsenjet oder so langsam dass man ihn nicht hört (Idle-mäßig).
 
AW: HD3870 X2 - 3 LEDs leuchten ???

überprüfe bitte mal deine Stromkabel an der Karte. Alle notwenidigen Kabel eingesteckt? Netzteil in Ordnung? Karte sitzt auch richtig Slot?

Kenne die 3LEDs persönlich nur wenn die pcie stromstecker net drin sind oder halt nicht genug saft anliegt
 
AW: HD3870 X2 - 3 LEDs leuchten ???

da steht das leider nicht drin, da es nur ein 3-Seiten-Auffaltzettel ist^^. Da stehen nur die Spezies drin und wie man dat Teil richtig einbaut. Auf der CD is auch nix drauf. Hab gestern scho alles durchsucht ob nicht doch noch etwas irgendwo liegt.

@ founti
hab die Karte scho 3 mal aus- und wieder eingebaut und die Stecker etliche Male überprüft ob se wirklich richtig drin stecken.
650 Watt sollten doch reichen oder? Hab ja nix besonderes drin, was viel Strom zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD3870 X2 - 3 LEDs leuchten ???

@ Jim - Panse + TE

jep daran kanns liegen, das MB vom TE hat sogar nen 4-poligen ganz unten, wenn google das richtige ausgespuckt hat

TE, schau mal, ob du einen wirklich hast, dann anschließen, und berichten
 
AW: HD3870 X2 - 3 LEDs leuchten ???

Es gibt nur 2 Steckplätze an der Karte, für Kabel vom NT und die sind schon ersten Tag bis heute belegt.
Ich hab auch kein "Kuddelmuddel", da es ein modulares NT ist.^^
Insofern, ja bin ich.
Bei dem Typen in diesem anderen Thread leuchten aber auch nur 2 LEDs

@ Turbo007
Jup, is auch angeschlossen.

Noch ne Info zum Startforgang:
Wenn ich den Rechner einschalte, leuchten die LEDs auf, dann trenne ich ihn vom Strom (Schalter am NT) und sofort wenn die LEDs aus sind, wieder Strom drauf. Dann schaltet er sich selbst ein (durch die Restspannung) und fährt normal hoch.

Die Karte hab ich etzt scho seit März und dieses Prob is erst vor ca 1er Woche aufgetreten. (Ganz vergessen zu erwähnen)

Erinnert mich irgendwie an einen RroD bei ner 360 ^^

So, hab mal den RAM neu gemischt, hab aber auch nix genutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben