HD458BT gibt kein Medienton, aber Windowstöne

muka1993

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
28
Hallo zusammen,
seit etwas mehr als 2 Jahen benutze ich ein Sennheiser HD458BT. Seit ein paar Tagen, habe ich das Problem, dass Medientöne aus dem Browser wie bspw. Spotify oder YouTube nicht abgespielt werden. Dahingegen werden jedoch die Systemtöne von Windows ausgegeben, wie bspw. Benachrichtigungen, die Rückmeldung nach einem Klick auf den Lautstärkeregler oder das Testen der Kopfhörer aus den Windowseinstellungen.

Auf meinem Handy funktioniert jedoch alles. Egal ob System oder Medientöne.

Ich habe bereits mehrere Male die Kopplung der Kopfhörer entfernt und wiederhinzugefügt.

Ich habe einen Lenovo T470s und die Kopfhörer sind mit diesem über Bluetooth verbunden.

Braucht ihr noch andere Informationen?
 
Schon in den Einstellungen geschaut, ob Browser oder andere Aps gemuted sind oder ein anderes Ausgabegerät nutzen?

In den Spotify Einstellungen schauen, welches Ausgabegerät genutzt werden soll.

Edit: ah Laptop… funktioniert denn alles ohne verbundene Kopfhörer? Also kommt alles aus dem Laptop was soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Liegt sehr wahrscheinlich am Browser, benutz doch mal einen anderen.
Entweder im Browser auf leise gedreht, oder in den Einstellungen, wo auch jedes Programm einen Regner at.

1691652585098.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Als ich in die "App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" gegangen bin, waren alle Regler auf 100. Nachdem ich auf zurücksetzen gedrückt habe war der Regler von Firefox auf 0. Nachdem ich das auf 100 eibgestellt habe, hat es funktioniert.
Vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Smily
Zurück
Oben