HD4850 Grafikprobleme bei CS:S

Hey,

habe auch schon mehrere Neuinstallationen hinter mir (aber nicht wegen dem Problem ;)) Hat alles nix geholfen.

Stell directx einfach auf 8 oder 8.1 im Spiel. Dazu gibts ganz einfache Registrylinks. Die Grafik, sofern man bei dem alten Game davon sprechen kann ;P, leider darunter 0. Außer HDR ist nicht mehr möglich. Aber CS:S und HDR? Eh keine gute Kombination.

Also wie gesagt, ich hatte eine 4850, hab jetzt ne 4870 (dank meiner freundin), und mit dem auf directx 8.0 stellen hat bei mir das nebelproblem oder das sonnenscheinproblem (auf nuke) oder so gelöst.

greetz

Geht das überhaupt? Schreibt zBlock nicht ein bestimmtes DX Level vor?

soweit ich weiss net ....
was soll das denn fürn Vorteilgegenüber den Leuten mit directx 9 /9,5 haben?
das versteh ich net? liegt vllt auch dran das ich das problem nit hab :D

zBlock schreibt ein DXLevel von 8+ vor. Früher konnte man mit DXLevel 7 durch Holzkisten gucken, wie als wenn man nen WH hätte..

Jop elton hat recht. DX 8+ ist erlaubt. Zwischen DX 8 und 9 gibts wie gesagt bei CS:S eh kaum einen Unterschied, außer der fehlenden HDR Unterstützung, obwohl ich mir netmal bei der sicher bin.

Also gehta uf jeden Fall und ist nicht verboten.

Spiel so in der ESL ohne Probleme =)

hey,

wie stell ich das denn um? wie ist der befehl und wo muss ich den eingeben?

Guden,

ich hab das selbe Prob. mit der 4870.

Möchte aber nicht denn DX Level ändern.

Gibt es nicht auch einen Befehl um den Shader Level festzuschreiben?

Plastikman schrieb:
sondern echt wie gesagt bei Nuke, Pommesbude als Terror rausgehen und hoch ins Loch schauen, da sind so helle Streifen Sonnenstreifen, die vorher nicht da waren und so bestimmt nicht gedacht sind.

Stimmt, dieses Problem stelle ich auch fest. Wenn man oben auf dem Catwalk sitzt kann man im Loch auch nichts sehen. Welche Befehle helfen denn nun konkret. Was ich bisher im Thread gelesen habe ist:

dx_level und mat_dxlevel (81 70, 80, 81, 90)

Gruß, Isgaroth.

Könnte mal einer von euch ein Bild davon machen? Ich glaube ich habe das gleiche Problem!

Tag zusammen,

ich muss dieses alte Thema leider wieder rauskramen :D Habe atm eine Sapphire HD4870 und auch diese fugly Sonnenstrahlen.

Frage: habe ich mit der HD 5850 den selben Fehler? Oder kann ich CSS nur problemlos mit ner Nvidia zocken?

bb

Zurück
Oben