HD4850 + X300 SE in einem System?

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.405
Hallo,

um meinen dritten Monitor anzusteuern habe ich mir eine Asus X300 SE gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Karte in Kombination mit meiner HD4850 kein Bild von sich gibt, alleine (mit ausgebauter 4850) jedoch schon. Ich hab mir sagen lassen, dass das wohl ein Treiber Problem zu sein scheint, da die X300 auf einen älteren Treiber angewiesen ist, der inkompatibel zum aktuellen Catalyst ist.

Hatte schon mal jemand das Problem oder hat eine Idee wie ich beide Karten in einem System trotzdem ans Laufen kriegen?

Viele Grüße
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.845
hast du schon mal versucht den treiber für x300 manuel zu installieren?
also den alten treiber runterladen und dann per geräte manager zu installiern?

ich hoffe du hast die x300se mit nem kasten bier dazu für 15€ bekommen, alles andere wäre ein echt schlechtes geschäft gewesen
 

söLLa

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.405

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.845
hmm, du könntest mal nach geräten nach verbindugen sortieren und schauen ob die da iwo angezigt ist, wenn ja deinstalliern und nochmal von vorn anfangen
 

söLLa

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.405
Da gibts die Karte leider auch nicht :D

Hab gerade den Punkt "Legacyhardware hinzufügen" im Gerätemanager gefunden. Leider findet man da nur Grafikchipsätze von Intel :(
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.845
hmm
dann karte ausbauen

im geräte manager ausgeblendete geräte anzeigen aktivieren und alles was grau ist löschen, und dann wieder einbauen in der hoffnung das du die möglichkeit erhälst sie zu installiern
 
Top