Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurde halt gesagt, der Aufpreis lohnt sich nicht, nur bei sehr hohen Auflösungen ein paar fps und das nicht bei vielen Spielen und das die paar fps nicht den Aufpreis wert sind.
Man warum hab ich nur die mit 512gekauft? -.-
Ne aber ehrlich wer hat hier 512MiB ausgewählt bei der Umfrage?
Ich habs Ausgewählt, die HD mit 512 hat durchaus ne Existenzberechtigung, vorher als die HD mit 1GB noch nicht draussen war hat auch noch keiner gemeckert.
Auf nem 19" hat sie Preisleistungstechnisch auf jeden Fall ne daseinsberechtigung.
Bei der Umfrage waren auch sonst keine Bedingungen angegeben.
Als Gamer kommt man um die HD4870 mit 1GB normalerweise nicht herum.
Kommt auf die Games und auf die Settings an ob sich ne mit 1Gb rentiert, oder ob die mit 512mb noch ausreicht.
@HisN: ich sagte "...jetzt muss ich wie HisN nochmal fragen, was zockst du..."
Aber trotzdem danke für deine Info. Is mal sehr Interessant zu sehen. Hast auch nen netten Rechner, könnt ich mich daran gewöhnen
Meine Intention bestand aber eigentlich eher darin, mal mehr Details vom Treadersteller zu erfahren. Ich denke mal, dass bei ihm nur die wenigsten Spiele Mukken machen werden, Stichwort "Auflösung & 19"". So ist eine Beratung hald net wirklich sinnvoll oder möglich.
Da man davon ausgeht dass wenn sich jemand so ne Karte in der Preisregion kauft, dreht er mit Sicherheit AA/AF auf.
In der Hinsicht ist einfach die Auflösung gefragt.
Und wenn man ihn dan fragt welche er hat, kann man eben dann bestimmen welche Grafikkarte sinnvoll ist.
Ganz einfach auch wenns nicht direkt an die Auflösung gebunden ist wie uns der sehr schönme Test von Hisn gezeigt hat.
Zur Zeit Cod4, Cod5, Crysis, Stalker SoC & CS, Fallout 3 und bissel C&C 3.
Bei Crysis kann ich grade mal mit 2xAA und auf Hoch zocken, sonst kommen immer zwischendurch Ruckler -.-