HD4870: Kein sound

P1187

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Tachchen,

hab meinen Rechner aufgrüstet und mir in dem Zuge eine HD4870 eingebaut.
Treiber sind soweit installiert und hab nen gutes ergebnis im 3dmark 06 erzielt.
In meinem Gerätemanager war von Anfang an der HD driver zu sehen....; ohne, dass er erst bei anderen Geräten war;...., dennoch habe ich keinen sound.
Ich hab zu dem thema bereits anderen foren durchforstet, allerdibgs ohne zufrieden stellende antwort.
Kann mir evtl einer von euch helfen?
THX im voraus!


PS.: Das restliche system besteht aus: XP Media Center Edt., 3GB Ram, AMD Athlon dual core mit 2,4GHz pro Kern!
 

007_Elmar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
411
Versuche mal den ONboardsound in dem Gerätemanager zu deaktivieren. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner HD 3850 und habe es so behoben.
 

P1187

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
THX für die antwort....

Ich hab da nur leider vergessen etwas zu erwähnen: Der sound ist On-board!!!

Was kann man denn da sonst noch machen?
 

007_Elmar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
411
Mach mal einen Screenshot von deinem Gerätemanager und poste ihn.
 
Top