HD4870 OC Bios

X-Factor1982

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
290
Hallo Leute,

kann mir vielleicht irgendjemand von euch ein OC-Bios für die HD4870 zukommen lassen? Ich glaube mich zu erinnern dass es hier Leute gibt die das Originalbios von edelgrafikkarten.de besitzen wo die Karte mit 800Mhz / 1000Mhz getaktet ist. Wäre klasse wenn mir jemand so ein Bios zukommen lassen könnte.
 
A

Apocaliptica

Gast
Du weißt aber schon, dass du nicht einfach so ein beliebiges BIOS bei deiner Karte aufspielen kannst?
Kopier dir dein BIOS mithilfe von GPU-Z auf die Platte und bearbeite es selber mit Radeon Bios Editor.
Wie das geht?

Schau in den offiziellen 48XX Overclocking Thread.
 

X-Factor1982

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
290
Danke schön
 
Top