T
Thomson1
Gast
Huhu, seit einigen Tagen bin ich besitzer der HD4870, leider hatte ich noch nicht viel Zeit die Grafikkarte zu testen, allerdings bin ich generell mit der Grafikkarte zufrieden. Heute wollte ich mal ein wenig schauen wie die Graka mit AA/AF etc skaliert und wie sich die Einstellungen auf die Bildqualität auswirken um ein gutes Mittelmaß zu finden für meine Einstellungen. Das Problem ist nur das wenn ich z.b im ATI CC alles auf high stelle mit AA/AF ganz nach oben etc wirkt sich das 0 auf die Spiele aus. Die Bildqualität so wie die Performance bleiben identisch.
Nur selten ändert sich etwas an der Qualität aber meist wird auch Vsync eingeschaltet obwohl ich es im CC auf AUS habe und ingame auch auf aus. Das spielt alles ein wenig verrückt. Jemand ähnlche erfahrungen oder Lösungsansätze?
Benutze den neuen Beta Triber 8.7 is das wenn ich micht recht erinnere
Nur selten ändert sich etwas an der Qualität aber meist wird auch Vsync eingeschaltet obwohl ich es im CC auf AUS habe und ingame auch auf aus. Das spielt alles ein wenig verrückt. Jemand ähnlche erfahrungen oder Lösungsansätze?
Benutze den neuen Beta Triber 8.7 is das wenn ich micht recht erinnere