HD4870X2 geht nicht mehr in den 3D Modus über

megadave67

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
184
Hallo Liebe CB Gemeinde,


Ich habe ein ziemlich nerviges Problem:
meine Hd4870 X2 von Sapphire geht nicht mehr in den 3D Modus über! Der Takt bleibt immer bei 507/500 Mhz. Normal müsste er be 3D Betrieb auf 750/900 Mhz gehen, dass weiß ich ja, aber bei mir ist das nicht der Fall. Jetzt ruckelt Rainbow Six Vegas , wenn ich in einen Baum schaue(!). Das hats davor nicht getan. Ich hab schon alle treiber von 8.6 bis 8.12 draufgetan, aber immer das gleiche Problem. jetzt teste ich mal 3D Mark 06 aus, ob die FPS niedriger sind als damals. Was kann ich dagegen machen? habt Ihr ne Idee????


gruß
dave

P.S: Mein System in der Signatur
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Du könntest die Karte ja manuell auf die 3d Werte hochtakten und dass dann als Profil über (Beispiel) Rivatuner speichern. Vielleicht findeste aber noch ne bessere Lösung, damit die das wieder automatisch macht.
 
Top