SilentPro
Lieutenant
Hey. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab bei google nicht das problem gefunden was ich habe.
also...
ich hab die HD4870x2.
wenn ich den Treiber instal. dann schaltet sich ja normal zwischendurch mal der bildschirmaus. normal... ist bei der GX2 auch so.
dann fragt er nach einem neustart den ich dann auch mache
so und dann kommt das windows-hochfahr-logo und kurz dannach wenn windows willkommen kommen will kommt ein bluescreen. und ich weis nicht mehr was darin stand irgend wie " ait*******sys " oder so. (bin gerade auf der arbeit wen ich home bin sage ich genau was drinnsteht)
und dann schalte ich den abgesicherten modus an dann geht windows.
dann raboote ich und denn kann ich normal ins windows allerdings iss quasi nur eine karte aktiv sprich die eine iss etwas über 63°C und die andere bleibt auf 45/48°C auch bei furmark. also nur eine karte aktiv.
mein system:
windows 7 pro 64bit.
4gig ram 1255er (Dominator oc)
maximus formula
e8400
700 NT Bequiet
danke jetzt schonmal
also...
ich hab die HD4870x2.
wenn ich den Treiber instal. dann schaltet sich ja normal zwischendurch mal der bildschirmaus. normal... ist bei der GX2 auch so.
dann fragt er nach einem neustart den ich dann auch mache
so und dann kommt das windows-hochfahr-logo und kurz dannach wenn windows willkommen kommen will kommt ein bluescreen. und ich weis nicht mehr was darin stand irgend wie " ait*******sys " oder so. (bin gerade auf der arbeit wen ich home bin sage ich genau was drinnsteht)
und dann schalte ich den abgesicherten modus an dann geht windows.
dann raboote ich und denn kann ich normal ins windows allerdings iss quasi nur eine karte aktiv sprich die eine iss etwas über 63°C und die andere bleibt auf 45/48°C auch bei furmark. also nur eine karte aktiv.
mein system:
windows 7 pro 64bit.
4gig ram 1255er (Dominator oc)
maximus formula
e8400
700 NT Bequiet
danke jetzt schonmal