HD4870x2 nach Treiber install Bluescreen...

SilentPro

Lieutenant
Hey. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab bei google nicht das problem gefunden was ich habe.

also...

ich hab die HD4870x2.

wenn ich den Treiber instal. dann schaltet sich ja normal zwischendurch mal der bildschirmaus. normal... ist bei der GX2 auch so.

dann fragt er nach einem neustart den ich dann auch mache

so und dann kommt das windows-hochfahr-logo und kurz dannach wenn windows willkommen kommen will kommt ein bluescreen. und ich weis nicht mehr was darin stand irgend wie " ait*******sys " oder so. (bin gerade auf der arbeit wen ich home bin sage ich genau was drinnsteht)

und dann schalte ich den abgesicherten modus an dann geht windows.

dann raboote ich und denn kann ich normal ins windows allerdings iss quasi nur eine karte aktiv sprich die eine iss etwas über 63°C und die andere bleibt auf 45/48°C auch bei furmark. also nur eine karte aktiv.

mein system:

windows 7 pro 64bit.
4gig ram 1255er (Dominator oc)
maximus formula
e8400
700 NT Bequiet

danke jetzt schonmal:freaky:

Welchen Treiber hast du denn probiert?

Weil ich habe ab dem 10.7 auch massenhafte probleme mit dem treiber und meiner 4870x2.

Probier doch mal den 10.5 (inkl. 10.5a hotfix, falls der funktionieren sollte)

ich hab 10.7 , 10.6 beides mehrmals probiert... allerdings die 10.5 nicht... weil ich eigendlich eine 9800GX2 habe. die hd will ich mir vllt zulegen ist vom freund.

also erstmal 10,5 draufhauen und den den hotfix ?

Ja, probiers mal mit dem 10.5er... was natürlich auch bei dir zutreffen könnte ist das problem mit dem nividatreiber wenn du jetzt noch eine 9800x2 drinnen hast. Den würde ich mal mit drivercleaner restlos killen und dann probieren.

stimmt mach ich auch mal aber wie gesagt bin noch bei der arbeit... :D mach ich dann heute abend wenn ich nicht zur freundin muss... :D
Ergänzung ()

hey da gibt es aber keinen 64bit treiber ?

Zurück
Oben