Hd5770

Dann bist Du entweder extrem-überempfindlich oder du hast eine Montagskarte erwischt- eventuelle vllt. mit altem Bios:
PowerColor hat uns für den Test ein aktualisiertes BIOS für die Radeon HD 5770 PCS+ zur Verfügung gestellt, das die Lüftersteuerung massiv verbessert. Alle neu produzierten Karten sollen mit dieser Version ausgestattet werden. Wer noch eine Variante mit einem älteren BIOS besitzt, kann sich das neue vom PowerColor-Support zuschicken lassen.

Die PCS+ ist neben der Hawk superleise und nicht beim spielen zu hören. Wenn du die wirklich hörst dann hörst du auch alle anderen Karten auf dem Markt und bist,wie gesagt, extrem-überempfindlich.

Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen, jeder (oder von mir aus fast jeder) hört die genannten Karten beim spielen nicht, aber du schreibst:
die PCS+ auf jeden Fall nicht, sie ist leise aber gut zu hören
Hm...

Aber lass uns das Thema jetzt beenden, führt hier eh zu nichts :)

ja eben es bringt nix da einige ja auch erzählen das sie eine Hawk hören ;) ... also alles quatsch.. muss man immer nur für sich selbst entscheiden.. alle sind leise ;)

Genau darauf wollte ich ja hinaus, das die Aussagen "leise", "unhörbar" usw. nicht zu vergleichen sind da es einfach ein subjektives empfinden ist, ich wollte damit nicht sagen das die Karte schlecht ist sondern nur das man das nicht einfach so sagen kann da es jeder anders sieht, wollte da keine Diskussion aufrollen ob die Karte nun gut oder schlecht ist.

Hmm, also ich bitte euch, eure Diskussion anderweitig fortzusetzen :-)

Mein '' Problem '' ist ja nun mit dem Kauf der Hawk eh mehr als zufriedenstellend gelöst :-)

Thx für eure Anregungen..........

Sapphire Forum
Zurück
Oben