Hd5770

kruemelgirl

Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi, auch wenn das Thema sicher schonmal behandelt wurde, ich möchte trotzdem eine Antwort auf mich zugeschnitten von euch haben, bitte :-)

Eine HD5770 soll es werden.

Die HAWK und die Vapor-X sollen wohl die Karten mit der besten Kühllösung sein, zudem sollen sie sehr leise sein.

Ist das heute immernoch so oder haben auch andere Hersteller in diesem Punkt nachgezogen?

hmm, ich habe ein angebot für eine xfx im ati design

Kann mir dazu jemand sagen, wie sich deren kühler verhält?
Die karte soll ab werk aus leicht übertaktet sein.

den runden eierkühler, habe ich, und der ist sowas von leise. einfach top. nur zu empfehlen. hörst eigentlich agr nichts von der karte.

nein, es ist der andere Kühler :

269221d1284586311-sata-sleeve-gelb-soundkarte-hd-5770-1-gb-img_0113.jpg

SRY, für DP:

Ich will euch mal auf den neuesten Stand brinegn : :-)

Die XFX werde ich wieder abgeben, ohne sie eingebaut zu haben :-)

Ich bin recht günstig über eine MSI Hawk '' gestolpert '' , die passt wohl besser zu mir und meinem Rechner .

Lautlos sind beide sicher nicht, die PCS+ auf jeden Fall nicht, sie ist leise aber gut zu hören, wenn man es wirklich leise haben möchte, Hawk hab ich jetzt aber noch nie in echt gehört.

Problem ist hier wenn du keinen Direktvergleich findest das du einen User braucht der beide hat/hatte, da die meisten zu beiden Karten leise sagen, aber leise definiert jeder anders, für mich persönlich ist die PCS+ nicht laut, aber mit leise wäre ich wieder vorsichtig, aber meine PCs hört man normal auch nicht im Betrieb (der aus der Sig. ist ein Bastelobjekt und eine Ausnahme, aber auch nicht laut).

Hallo,

ich hatte bis vor einigen Monaten ebenfaöös eine 5770 drin,von XFX, also wirklich hörbar war sie nie, aber die Leistung hat mir nicht gereicht, da würde ich dir empfehle ggf. auf eine 5850 zu sparen, diese hat deutlich mehr Leistung.

Gruß

Ich finde , die Hawk ist schon sehr, sehr leise :-)

Gestolpert bin ich über diese im Internet, über den MP eines Forums.

Ich habe eine Hawk.

Im 2D Betrieb wirklich unhörbar und im 3D Betrieb durchaus warnehmbar, aber nicht störend.

Sapphire Forum
Zurück
Oben