HD5850 Extreme - Wo lieferbar?

Bluefire87

Lieutenant
Hi,

ich helfe zur Zeit einem Freund bei der Pc-Zusammenstellung!

Er wollte gerne eine HD5850 Extreme kaufen und meinte, die sei nirgends zu einem angemessenen Preis verfügbar!
Das wollte ich nicht glauben, aber fand selbst kein gutes Angebot! :-)

Habt ihr vielleicht noch einen Shop auf Lager?

Danke!!

Gruß

Warum gerade die? Warum nciht eine schnellere HD6870?

Die ganzen 5850 Xtreme sind mehr oder weniger vergriffen.
Da kommst du leider einfach ein wenig zu spät.
So wie es aussschaut kommen eventuell noch welche bei Alternate rein, aber das kann morgen auch wieder ganz anders aussehen.
Du musst dich wohl oder übel nach einer Alternative umschauen.

Xpect schrieb:
Warum gerade die? Warum nciht eine schnellere HD6870?

Er wollte die, weil er sie vermutlich für die wirklich günstigen 110€ gesehen hat!
Die 6870 ist meines Wissens nach ca. 30€ teurer!
Ist halt ein Sparfuchs! ;-)

Danke für eure Hilfe!!

Bevor du dich für einen teurere 5850, oder sogar eine 6850 entscheidest, guck dir die 6870 an die gibt es für 140€. Das ist zur Zeit der Preis Leistungssieger aber auch der Leistungssieger pro Watt.

Danke!

Oder dann auch die HD5870, die mir hier schon dankenswerter Weise empfohlen würde!
Gibt es bei Alternate für 150€!
Dann muss er halt noch etwas Kohle locker machen! ;-)

Bevor du dich für einen teurere 5850, oder sogar eine 6850 entscheidest, guck dir die 6870 an die gibt es für 140€. Das ist zur Zeit der Preis Leistungssieger aber auch der Leistungssieger pro Watt.

Das ist Blödsinn. Das beste p/l Verhältnis hat diese 460gtx. Eine 6870 ist nur ein wenig schneller, kostet aber gut 25% mehr.

Wenns eine Preisklasse darüber sein soll, dann diese 5870. Die liefert zwar etwas weniger pro €, aber deutlich mehr als die 6870. Die 5870 ist etwa 30% schneller als die 460gtx.

Zum Vergleich

...oder check mal die HD 5830 Extreme.

http://geizhals.at/deutschland/a630339.html

liegt zwar unter allem hier genannten aber immer noch schneller als ne HD5770 und dazu noch billiger :)
256bit speicher interface und nen leisen kühler gibts oben drauf. ne echte alternative wenns nicht gearde alles HQ sein muss.

mittlerweile wieder bei mehreren im Zulauf. Billigster für 101 Ois. Würd per Nachnahme zuschlagen, da die Karten schneller abverkauft sind, als sie nachgeliefert bekommen. Meist setzten die Shops die Karte gar nicht auf " verfügbar " da schon zuviele vorbestellt sind.
Hab so vor ein paar Wochen bei Mindfactory und K & M eine bekommen....

hi

nur zur info

habe heute bei alternate bestellt und auch noch angerufen.
preis war 109 nochwas

die karten sollen am montag eintrudeln und sollten ab dienstag/mittwoch raus gehen

hoffe das ich meine schon am mittwoch in empfang nehmen kann

Ich hab jetzt auch mal wieder eine bestellt, diesmal bei Mindfactory. Als Datum steht dort der 03.06. momentan, man darf gespannt sein.

Die Karte ist jetzt anscheinend wieder bei mehreren Händlern verfügbar, also wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;-)

haha ich habe die HD5830 Extreme und sehr gute karte.und so schlecht ist die nicht wieviele hier sagen.ok gibt bessere aber zeigt mir mal eine karte die unter 90euro kostet die sogar eine HD6850 oder eine GTX460 768 schlägt.!!!!

Da kaufste 2 davon, dann haste den WErt von einer 6950 und hast einen viel besseren Pc ;)

hab eine gerade bestellt fuer 115euro,ist ein bisschen teuerer geworden aber trotzdem ein.super preis

Zurück
Oben