JerryCurwen
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Leute,
heute ist endlich mein Adapter von Sapphire für meine Grafikkarte angekommen. Ich habe nun alles soweit eingerichtet, und auch schon meinen ersten Test mit Eyefinity gemacht. Funktioniert alles super und das einrichten war auch total leicht
. Ich habe eine Sapphire Toxic HD5850mit 1GB GDDR5 einen AMD Phenom II X4 9hh (4x3,2Ghz) und 4GB Ram (da weiss ich jetzt gerade den Hersteller nicht, aber das ist auch egal). Ich habe gerade mal Battlefield Bad Company 2 angehabt und das Eyefinity ausprobiert. Meine Auflösung und Details waren alle noch auf max, da ich mit einem Bildschirm das Spiel ohne Probleme so spielen kann. Ich habe dann die Auflösung auf meine Eyefinityauflösung gestellt und mein PC war mehr als am arbeiten. Ich musste die Details dann auf Mittel stellen und schon war alles ok.
Nun mal zu meiner Frage:
Ist meine Grafikkarte nicht in der Lage mit max. Details Eyefinity darzustellen? Die Karte ist doch eigentlich ganz gut oder muss ich was am Ram oder so ändern?
Ich bin leider nicht so der PC Freak der so die Ahnung hat, deswegen wollte ich mal euch fragen.
Freu mich über jede Antwort.
Danke
Der Jerry
heute ist endlich mein Adapter von Sapphire für meine Grafikkarte angekommen. Ich habe nun alles soweit eingerichtet, und auch schon meinen ersten Test mit Eyefinity gemacht. Funktioniert alles super und das einrichten war auch total leicht
Nun mal zu meiner Frage:
Ist meine Grafikkarte nicht in der Lage mit max. Details Eyefinity darzustellen? Die Karte ist doch eigentlich ganz gut oder muss ich was am Ram oder so ändern?
Ich bin leider nicht so der PC Freak der so die Ahnung hat, deswegen wollte ich mal euch fragen.
Freu mich über jede Antwort.
Danke
Der Jerry