C
Clyde Shelton
Gast
hi meine hd 5870 ist ja defekt , nun bin ich am überlegen ob ich mir eine neue gebrauchte kaufen soll oder ob es da im moment für das selbe geld was besseres gibt ?
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manuelgtx580 schrieb:der nächste bei dem die amd eingeht^^ am besten 7850 oder wennst mehr geld hast 7870-7970
Mumpitzelchen schrieb:Eine gebrauchte 5870 ist billiger. Du brauchst eine 6950 oder 7850 um gleich schnell zu sein und die erstere liegt knapp unter 200€, die letztere knapp drüber.
marcus261287 schrieb:aber ich denke doch das 1gb ram noch ne weile reichen werden für die kommenden spiele oder meint ihr nicht ?
marcus261287 schrieb:naja man kann ja noch eine kaufen un im crossfire laufen lassen , das sollte doch dann erstmal langen
Blackcorsa schrieb:Mit Crossfire hast du trotzdem nur 1GB RAM. Der addiert sich nicht.
Dann hast du GPU Power aber der RAM macht schlapp
legendan schrieb:Versuch sonst alternativ ne HD 5870 mit 2GB zu schiessen, sind schon welche für 150€ weggegangen. Wird natürlich nicht ganz so einfach, aber damit liegste aufjedenfall deutlich besser als mit einer 6870.
marcus261287 schrieb:und von nvidia karten wird hier garnicht gesprochen ? sind die im mom nicht so gut ?
marcus261287 schrieb:kann man damit noch 2 jahre überwinden ? oder sollte man sich gleich nach was leistungsstarkem umschauen ...