HD6850 2 TFT Problem

TechKevin

Ensign
Ich möchte gerne 2 Bildschirme an meiner Grafikkarte anschließen

1x 19" 16:9
1x 19" 4:3

Ich habe es schon Über DVI + HDMI, DP + DVI, DVI + DVI und nix geht

kann mir Jemand sagen wie ich 2 Bildschirme zum Laufen bekomme?

oder könnte ich ggf. die Onboard Grafik + die Grafikkarte verwenden d.h: 4:3 an den Onboard VGA Ausgang und 16:9 an die Grafikkarte DVI?

Motherboard: ConRoe 1333 DVI/H
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD6850 1GB GDDR5
Onboard Grafik: Intel Chipsatz

Rechtsklick Desktop -> Bildschirmauflösung -> Mehrere Anzeigen -> Anzeigen duplizieren
kA wo da dein Problem liegt. Mehr Angaben wären auch nicht schlecht Windows 7, aktuellen Catalyst installiert?
Ansonsten kann man noch Feineinstellungen im Catalyst Center machen.

Also Windows 7 64bit neustes CCC DX11 usw

und ich kann nochnet einmal duplizieren ect.

Der 2te Bildschirm wird an keinem Anschluss erkannt ich hab fasst alle Varianten durch -.-

ich bin am verzweifeln und die Graka unterstützt ja eig auch Eyefinity, deswegen verstehe ich das nicht warum meine Karte nochnet einmal nen 2ten Monitor erkennt!

Hast Du den Hauptschirm immer am selben DVI Port gehabt?
So dunkel läutet da was, dass der Monitor an einem bestimmten Port hängen soll, damit das ganze funktioniert.

Ich hab den am Oberen DVI Port alleine Funktioniert er auch wenn ich andere Adapter mit Bildshcirmen anschließe läuft er auch noch aber der Scheiß PC sorry für den ausdruck, will den 2ten Bildschirm net erkennen -.-

Hast du gecheckt, ob nicht ein Kabel oder der zweite Monitor kaputt sind?

mazzury schrieb:
So dunkel läutet da was, dass der Monitor an einem bestimmten Port hängen soll, damit das ganze funktioniert.
Bei zwei Monitoren kann man noch mischen wie man lustig ist. Erst beim dritten muss man bei den "normalen" AMD Karten den DP Ausgang für parallelen Betrieb benutzen.

Jepp Alle Kabel sind Funktionstüchtig bzw. Einige sind Frisch ausm Laden und auch getestet aber Leute ich habs schon hinbekommen!

Den 16:9 an den Ersten DVI anstecken

dann ins CCC gehen zu dem Menüpunkt Anzeigen Erkennen auf Automatisch erkennen stellen

und dann den 4:3 per HDMI zu VGA Adapter Anschließen

und siehe da Ein Bild über 2 Bildschirme.

Aber eine Frage ist noch offen!

Und zwar hab ich ja noch gefragt ob es Möglich ist den Intel Onboard Graifk hipsatz mit der Graka zu Koppeln um ggf. einen Bildshcirm an den Onboard anschluss anschließen kann und noch einen an der Grafikkarte?

Zurück
Oben