HD6850 Probleme mit CCC

Lence_Laroo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
629
Hallo allerseits!

Hab gestern meine Sapphire 6850 bekommen und eingebaut :).
Hab dann sämtliche ATI Software deinstalliert und den Driversweeper nochmal drüber laufen lassen.

Problem: Nach Neustart und Installation vom aktuellsten Treiber auf der Sapphireseite (vom 26.10.2010) steht im CCC immer noch der Catalyst A.I. (mit Auswahlmöglichkeiten off, standard und erweitert) und Super Sampling etc. kann ich auch nicht anwählen. Hab also iwie das alte CCC, obwohl die Karte lt. GPU-Z richtig erkannt wird. Hab dann nochmal alles wie oben beschrieben deinstalliert und die beigelegte CD benutzt - gleiches Ergebnis.

Bin echt am verzweifeln :-( - hat jemand eine Ahnung ???
 
Danke für die schnelle Antwort.
Nee im normalen Modus, meiste ich solls mal im abgesicherten probieren?
Was ist das denn jetzt? alte CCC-Einstellungen, die der Rechner sich merkt?
 
Ich würde die karte im system nochmal die treiber deinstallieren, das nur eine VGA erkannt wird, runterfahren, Karte aus dem pci-e mal rausziehen und neu reinstecken.
Hochfahren, bei bedarf neu Treiber installieren aber nicht über den automatischen botton.
 
Na die VGA-Karte hatte ich gestern abend auch, das hat nix gebracht und das Rein- und Rausstecken bringt ja meiner Meinung nur was, wenn die Karte nicht richtig im Slot sitzt, was sie aber tut (hab ich auch nochmal gecheckt ;))
 
Zurück
Oben