HD6870 für 129,90 bei Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Habe gerade festgestellt das die Lieferanzeige auf ROT gegangen ist und es heißt in der Legende:

Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.

Bin mal gespannt was da raus kommt.

Mfg sola ratione ;)

mal sehn was kommt :D

der_henk schrieb:
Hab's jetz mal per Nachnahme probiert, die Bestätigung kam auch grad per Mail. Ich denke zwar nich, dass die zu dem Preis liefern, aber 'n Versuch ist's trotzdem wert.

ich habe es auch probiert und wir werden sehen ob sie liefern.

Habs an die Filiale in Dresden liefern lassen, ne Mail kam auch, wir werden sehen! Wenns bei den Bestellern sich was tut, schreiben :)

Ich hab da mal bestellt um komme das ding direkt abholen :D .

huhu,ich konnte auch eine bestellen. Hab auch schon eine email darüber bekommen. naja,mal schauen was daraus wird!

gruß

Wie die geier hier :evillol: , bin auch echt mal gespannt .

Wir melden uns dann wieder wenn wir entweder die Ware bekommen haben oder nicht ?
Bin mal gespannt ;)

Habe gleich 2 bestellt srry ihr anderen ^^

Denkt ihr, wenn das so ellenlang weiter geht mit den Bestellungen, dass ihr da was bekommt? :D
Die werden ja verarmen (oder stornieren :D). Gruß

Bei wem Waren die Teile denn einmal als verfügbar gekennzeichnet? :D

Oh Mann, ich überleg mir gerade auch ob ich mal eine bestellen soll, ich brauch eigentlich keine, aber 140€ inkl.

Hallo:

@amd_24
Bei mir war die Karte natürlich verfügbar.

> Aber ich denke das wird genauso laufen wie bei Alternate vor 10 Tagen, dort wurde eine gtx295 für 169 Euro angeboten und dann ein paar Tage später wieder storniert.

Mfg sola ratione

amd_24 schrieb:
Denkt ihr, wenn das so ellenlang weiter geht mit den Bestellungen, dass ihr da was bekommt? :D
Die werden ja verarmen (oder stornieren :D). Gruß

Bei wem Waren die Teile denn einmal als verfügbar gekennzeichnet? :D

Beim mir ich habe den Thread als erstes oder zweites beantwortet

sola ratione schrieb:
Hallo:

@amd_24
Bei mir war die Karte natürlich verfügbar.

> Aber ich denke das wird genauso laufen wie bei Alternate vor 10 Tagen, dort wurde eine gtx295 für 169 Euro angeboten und dann ein paar Tage später wieder storniert.

Mfg sola ratione

Ja ein Fehler ist es allemal. Denke auch nicht, dass die für'n Werbezweck z. B. <10 Posten angeboten haben nach dem Motto "Wir sind'n crazy Laden, regelmäßiges reinschauen lohnt sich". :D

Gruß
Ergänzung ()

Bennie17 schrieb:
Beim mir ich habe den Thread als erstes oder zweites beantwortet

Dann einfach mal überraschen lassen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben