HD6870 für 129,90 bei Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mizukag3 schrieb:
@amd_24

Gerade eine Mail erhalten:

Schade aber das wars dann wohl :)

Ja, ist natürlich echt schade für die, die sich so gefreut haben.

Heißt es, du hast bestellt als es noch verfügbar war und hast gleich per Vorkasse überwiesen?

Versuch doch mal etwas Druck zu machen nach dem Motto, dass der Laden unseriös sei, nur Kundendaten sammeln wolle, dass du Sie nun in allen Foren schlecht reden würdest und du selbst nie wieder dort bestellen wirst.
Die könnten dir vllt entgegen kommen mit Ermäßigung oder vllt einem Gutschein.

Ich hab so etwas ähnliches schon öfters gemacht, jetzt natürlich nicht in so einem Fall, aber wenn es z. B. darum ging, dass ich etwas gekauft habe, die Ware aber plötzlich nicht mehr lieferbar war.

Natürlich alles etwas höflicher formulieren.:)

Gruß :)

Habe auch gerade die Absage per Mail bekommen...
Dann warte ich halt auf die Lieferung der HD6850.

amd_24@ wie wäre es wen man auf dich so einen druck ausüben würde ;) , leute das bringt alles nichts kauft euch die graka zum normalen preis .

Quad-core schrieb:
amd_24@ wie wäre es wen man auf dich so einen druck ausüben würde ;) , leute das bringt alles nichts kauft euch die graka zum normalen preis .

Natürlich kann man dem Händler nichts vorwerfen, Fehler passieren nun mal.
Aber der "Fehler" bestand meines Wissens nach schon, habe auch in einem anderen Forum geschaut,
seit vorgestern. Könnte ja wirklich sein, dass Sie neue Kunden gewinnen wollten oder was weiß ich nicht was, denn wie viele haben sich wohl für die Karte wohl dort angemeldet?

Aber ok, keiner bekommt wohl was und das Leben geht weiter :D. Gruß

Sehr geehrter Stephan Kämper,

Es erstaunt mich jedes mal, welche unseriösen Methoden Internetshops benutzen um an personenbezogene Daten zu kommen.

In Zukunft, werde ich nur über etablierte Shops einkaufen. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, sich zu entschuldigen.

mit freundlichen Grüßen

Mal schauen ob ich einen Gutschein bekomme ;D

Nein, natürlich nicht!
Der Händler hat offensichtlich einen Fehler gemacht und ihr, nicht nur du, versucht daraus Profit zu schlagen. In dem anderen Thread hat sogar einer versucht den Anwalt einzuschalten. Und du versucht einen Gutschein rauszuholen.

Der Händler schuldet niemanden etwas, denn ein Kaufvertrag kommt erst Zustande, wenn der Händler das auch bestätigt. Durch den Shoppingvorgang im Internet unterbreitet man dem Händler lediglich ein Angebot.

Ja, das ist dreist daraus Profit zu schlagen. Finde dich damit ab, dass du kein Schnäppchen machen konntest und fertig.

Nein, natürlich nicht!
Der Händler hat offensichtlich einen Fehler gemacht und ihr, nicht nur du, versucht daraus Profit zu schlagen. In dem anderen Thread hat sogar einer versucht den Anwalt einzuschalten. Und du versucht einen Gutschein rauszuholen.

Das Leben ist ein Haifischbecken ;)

Ob es wirklich nur Kunden/Datenfang war werden wir wohl nie erfahren

Mhh.. weder eine Email bekommen. bei den Bestelldetailslink in der maiul steht nun

22.10.2010 um 19:05 Uhr Ware online bestellt
23.10.2010 um 14:20 Uhr Die Bestellung wurde storniert.

Geht das? Einfach stornieren ohne Kontakt?

OMG :D, Kollege schreibt gerade über Instant Messenger er hätte 2 geordert. Er hat die Info von mir, glaube ich einfach nicht. Er will mir nun eine abgeben sprich verkaufen :). Wie geil ist das denn xD.
Hätte ich im Leben nicht geglaubt, dass die das liefern würden. Hätte gern auch selbst bestellt.

Datum Ereignis
22.10.2010 um 18:58 Uhr Ware online bestellt
23.10.2010 um 04:47 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
23.10.2010 um 09:46 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
23.10.2010 um 18:02 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [

Ja, das geht. Steht hier auch schon im Thread warum und wieso.

Hallo,
Ich habe auch eine Absage erteilst bekommen.
Trotz alledem habe ich erfragt ob es möglich ist das es eine Einigung auf den Betrag gibt ich habe 300-320€ vorgeschlagen für 2 versteht sich :D so bekomme ich evetl die Karten zum Preis zweier hd 6850...
PS: Fragen kostet nichts....
Ich finde das echt von einigen komisch die den Shop auch noch gut reden es ist ein Fehler dem Shop unterlaufen, doch finde ich das man einem Kunden entgegen kommt, gerade wenn man vllt Neukunde ist...
Dem Shop ist ein Fehler unterlaufen von Azubis wird auch erwartet das sie perfekt sind
Mfg

Habe denen auch mal, mit Hilfe meiner Mutter (dipl. jur.), einen lustigen Brief geschrieben mit Wiederaufnahme des Bestellvorgangs zu eingangs erwähnten Konditionen, bin gespannt :D

^^^Ihr habt se doch nicht mehr alle oder :rolleyes: , hoffendlich macht ein mod gleich dicht .

Also ich sehe das nicht so eng weil es mir klar war das ich diese Karte nie im Leben für diesen Preis bekommen würde, doch einen Versuch zu starten und den Shop etwas aus den Reserven zu holen finde ich schon angebracht...
Ich bestehe ja nicht auf die Ware ich biete einen Kompromiss an wegen dieses Fehlers ;)
Also ich denke ich habe noch alle (@Quad-core)

Maulwurff schrieb:
Habe denen auch mal, mit Hilfe meiner Mutter (dipl. jur.), einen lustigen Brief geschrieben mit Wiederaufnahme des Bestellvorgangs zu eingangs erwähnten Konditionen, bin gespannt :D

Das mit dem Diplom muss schon länger her sein oder die Erinnerungen verschwommen.
Die AGBs sind wasserdicht.

Naja, Hauptsache Euch wird im Leben auch mal so richtig schön an die Karre gepisst und zwar bei nem Vorgang in dem ihr der Meinung ward nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.
Echt lächerlich sowas.

Der Kollege hat mir auch gerade mitgeteilt (er hat in dem Bereich etwas an Wissen), dass da nichts zu machen sei, wenn sich der Shop meldet und mitteilt, dass storniert wurde.
Allein schon deshalb, dass ja nichts verbindlich ist (zweiseitige Willenserklärung oder so etwas), solange der Verkäufer keine Lieferbestätigung schickt.

Ich denke, ein Mod kann hier so langsam zu machen, es driftet schon ein wenig ab. Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben