HD6870 für 129,90 bei Atelco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ein Risiko geht man damit auf keinen Fall ein ;) und ein Schnäpchen ist es auf alle Fälle ;)
wenn das Paket ankommt werde ich aber auf jeden Fall das vor dem Postboten chekcen lassen :D
und die die bestellt haben haben glück oder pech :D

100pro fehlerhafte ANgabe, also brauch tihr da auch nichts zu bestellen. Der Händler kann dieser Fehler jederzeit ändern auch wenn ich es gekauft und bezahlt habt.

Quackmoor schrieb:
@Mizukag3 Du hast doch ne 5770.^^

klar ich brauch auch keine neuen Graka(s).. aber bei dem preis!

also ich hab 2 bestellt der vorgang wurde auch abgeschlossen jetzt heißt es warten ;)

Sicher sicher, zum Release ne HD 6870, die fast so schnell ist wie ne HD 5870 für 130 Euro. Ihr habt Nerven. ^^

Ich hab mal für all die geschaut, die bestellt haben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53234

Da soll es neben dem Fall im obigen Link noch viele andere Fälle gegeben haben, wo der Verkäufer liefern musste. Das Problem ist, dass die automatische e-Mail auch den Kauf für den bestimmten Preis bestätigt.
So hätte man an sich das Recht dagegen vorzugehen.

Vllt mal eine Sammelklage, falls eure Bestellungen storniert werden.
Ich würde das bringen. :D
Gruß

EDIT:
Hier noch etwas sehr informatives:
http://www.trustedshops.de/shop-info/preisirrtum-im-onlineshop-anfechtung-anfechtungsfrist/

Demnach sollten eure Aufträge nicht einfach nur storniert werden, sondern ihr solltet ein vernünftiges Schreiben erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@amd

Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Das steht in der E-Mail drin.

Neiin ich hasse es, ein Schüler zu sein dem Mutti nix erlaubt! Ich darf das nicht bestellen :(

Keine Angst... es bekommt wahrscheinlich keiner von uns eine Karte. Eventuell die, bei denen sie verfügbar war.

Die anderen brauchen nicht daran denken :)

PS: Habe mir eine 6850 bestellt :)

Hallo,

da ich auch so ein "Schnäppchen" bestellt habe werde ich euch auf dem laufenden halten,

wie sich Atelco verhält

und euch natürlich darüber bericht erstatten.

Mfg sola ratione

ich hab auch eine bestellt. wollte eigendlich eine 5770 vapor-x haben, aber bei den preisen wirds dann wohl eine von der 6000er serie. falls ich (wir) die 6870 nicht bekommen, werd ich zu einer 6850 greifen.
ich denke auch, das die performance sich mit weiteren treibern noch minimal verbessern wird.
mfg andré

Wenn ich das Produkt bestellt zu diesen Preis ist ein gültiger Kaufvertrag zu stande gekommen. Kannst ja auch nicht etwas bei Ebay verkaufen und den Preis hat du zu niedrig angesetzt.

Aber bestimmt gibt in unseren tollen Staat irgendeine Klausel, dass dies nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Shinobi111 schrieb:
Wenn ich das Produkt bestellt zu diesen Preis ist ein gültiger Kaufvertrag zu stande gekommen.

oho, da spricht der jurist. :D

solltest dir mal durchlesen, was so an emails kommt, wenn du etwas bestellt.
dann würdest du nicht solch einen unsinn schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben