Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde ein Risiko geht man damit auf keinen Fall ein und ein Schnäpchen ist es auf alle Fälle
wenn das Paket ankommt werde ich aber auf jeden Fall das vor dem Postboten chekcen lassen
und die die bestellt haben haben glück oder pech
100pro fehlerhafte ANgabe, also brauch tihr da auch nichts zu bestellen. Der Händler kann dieser Fehler jederzeit ändern auch wenn ich es gekauft und bezahlt habt.
wieder diese typischen scheinschnäppchen um kundendaten zu sammeln und eigenwerbung zu betreiben
gibts das nicht bei jedem launch einer neuen karte? bei der 5870 hab ich mal drauf angelegt, aber wie erwartet kam nur ne absage ^^
Da soll es neben dem Fall im obigen Link noch viele andere Fälle gegeben haben, wo der Verkäufer liefern musste. Das Problem ist, dass die automatische e-Mail auch den Kauf für den bestimmten Preis bestätigt.
So hätte man an sich das Recht dagegen vorzugehen.
Vllt mal eine Sammelklage, falls eure Bestellungen storniert werden.
Ich würde das bringen.
Gruß
ich hab auch eine bestellt. wollte eigendlich eine 5770 vapor-x haben, aber bei den preisen wirds dann wohl eine von der 6000er serie. falls ich (wir) die 6870 nicht bekommen, werd ich zu einer 6850 greifen.
ich denke auch, das die performance sich mit weiteren treibern noch minimal verbessern wird.
mfg andré
Also, ich kann aus Erfahrung sagen dass es den Aufwand nicht lohnt
dort zu bestellen. Das gab es schon so oft.
Wir hatten das gleiche hier mal mit einer 5770 für 49€, könnt ja selber lesen was daraus geworden ist.
Wenn ich das Produkt bestellt zu diesen Preis ist ein gültiger Kaufvertrag zu stande gekommen. Kannst ja auch nicht etwas bei Ebay verkaufen und den Preis hat du zu niedrig angesetzt.
Aber bestimmt gibt in unseren tollen Staat irgendeine Klausel, dass dies nicht funktioniert.