HD7770 - kann nichts anklicken

toosten

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
33
Moin,

folgendes Problem:
Sobald ich für meine HD7770 den Treiber installiere und anschliesend neustarte kann ich keine Programme mehr öffnen.
Startbutton (Win7) kann ich noch anklicken und dann herunterfahren, sonst geht aber nix ?!

hab schonmal ne 7750 zum testen reingemacht aber auch da das gleiche bild....


jemand ne Idee ?


gruß
 
Kannst du absolut garnichts anklicken? Und kannst du die Maus bewegen?

Schonmal neugetartet?
 
Maus kann ich normal bewegen. es passiert aber nichts wenn ich z.b. irgendne verknüpfung auf dem desktop öffnen will. als wenn er eben nicht registriert das ich das angeklickt habe.

neustart schon durchgefuehrt.
 
Ich gehe davon aus, dass es der richtige Treiber ist, also 64/32bit...

Kannst du auch keine Programme über den Startbutton öffnen oder bezieht sich das nur auf die Verknüpfungen? Also Start > Alle Programme > ...
 
über den startbutton funktioniert nur der Button für Herunterfahren alles andere ist ohne funktion.
Treiber ist korrekt , auch schon mal komplett deinstalliert (komplette AMD software) und neuinstalliert.
Ergänzung ()

also im abgesicherten modus funktioniert alles, z.b. die deinstallation nach neustart in den "normalen" modus kann ich alles bedienen nur sobald der treiber dann wieder installiert ist passierts...
 
Versuchs mal mit Systemwiederherstellung.
Treiber nochmals neu herunterladen.
Alter Treiber deinstallieren und neuen Treiber installieren, jeweils mit Neustart!
 
Nach vielem hin und her hab ich das Betriebssystem neuinstalliert. Alles funktioniert wieder fehlerlos....
... Kann leider nicht mehr nachvollziehen wie es zu dem Fehler kam.

*closed*
 
Zurück
Oben