HD7770 - kann nichts anklicken

toosten

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
33
Moin,

folgendes Problem:
Sobald ich für meine HD7770 den Treiber installiere und anschliesend neustarte kann ich keine Programme mehr öffnen.
Startbutton (Win7) kann ich noch anklicken und dann herunterfahren, sonst geht aber nix ?!

hab schonmal ne 7750 zum testen reingemacht aber auch da das gleiche bild....


jemand ne Idee ?


gruß
 

optistylaa

Ensign
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
211
Kannst du absolut garnichts anklicken? Und kannst du die Maus bewegen?

Schonmal neugetartet?
 

toosten

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
33
Maus kann ich normal bewegen. es passiert aber nichts wenn ich z.b. irgendne verknüpfung auf dem desktop öffnen will. als wenn er eben nicht registriert das ich das angeklickt habe.

neustart schon durchgefuehrt.
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.626
Ich gehe davon aus, dass es der richtige Treiber ist, also 64/32bit...

Kannst du auch keine Programme über den Startbutton öffnen oder bezieht sich das nur auf die Verknüpfungen? Also Start > Alle Programme > ...
 

toosten

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
33
über den startbutton funktioniert nur der Button für Herunterfahren alles andere ist ohne funktion.
Treiber ist korrekt , auch schon mal komplett deinstalliert (komplette AMD software) und neuinstalliert.
Ergänzung ()

also im abgesicherten modus funktioniert alles, z.b. die deinstallation nach neustart in den "normalen" modus kann ich alles bedienen nur sobald der treiber dann wieder installiert ist passierts...
 

ricban

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
14
Versuchs mal mit Systemwiederherstellung.
Treiber nochmals neu herunterladen.
Alter Treiber deinstallieren und neuen Treiber installieren, jeweils mit Neustart!
 

toosten

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
33
Nach vielem hin und her hab ich das Betriebssystem neuinstalliert. Alles funktioniert wieder fehlerlos....
... Kann leider nicht mehr nachvollziehen wie es zu dem Fehler kam.

*closed*
 
Top